Hallo Mädels !!!
Wolke :
Echt lieb von Dir, das du mich schon vermißt hast. Weißt du, ich habe ab und zu mal reingeschaut.......
und nun an alle :
und als ich las, das eine nach der anderen SS ist, habe ich mich natürlich für jede einzelne von Euch gefreut....doch wurde auch immer trauriger das wir wohl keine Chance auf eine SS haben werden.
Also habe ich mich aus dem Forum zurückgezogen und mir gesagt: Ach da melde ich mich dann später wieder.............nun ja, und so hat es eben so lange gedauert bis jetzt!
Hiermit mochte ich es aber ofiziell nach holen, Euch
Wolke & Okito zu beglückwünschen!!!!!!!!!
Poldi, stimmt`s Du bist auch SS.....................gratuliere!!!!!
Alles Gute für die nächsten Wochen & Monate wünscht Euch Eure Jane!!!!
Wißt Ihr der Geburtstag unserer Tochter jährt sich morgen zum 2. Mal, unsere Lea wäre 2 Jahre kaum zu fassen!
Das "super" Wetter trägt seinen Beitrag zu der gedämpften Stimmung zusätzlich bei.
Dann komme ich gerade von meiner besten Freundin & Ihren 2 Kindern ( meine Patenkinder) und sehe wie traurig sie ist, Ihr Mann will sie verlassen. ( Innerlich hat er dies schon lange getan). Und die beiden haben 2 süße gesunde Kinder! Da fragt man sich als Kinderloser: Was Will man denn mehr!!!!!! genau das wünsche ich mir so sehr, & dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt!!
Und so verbringen wir viel Zeit miteinander, mit den Kid`s und weinen miteinander wenn es sein muß!
So, nun habe ich aber lange genug mein Herz ausgeschüttet!!!!
Wir werden am 7. Nov. dem Todestag unserer Tochter für 2 Wochen verreisen, wie letztes Jahr ins Warme. Es tut gut in dieser Zeit( diese schreckliche Zeit damals ) zuhause zu lassen um in eine andere Welt zu entfliehen.
Ja und wenn wir dann heim kommen, beginne ich mit der Weihnachtsdekoration im Haus. Falls ich nicht mit einer dicken fetten Grippe im Bett liege wegen der Klimaumstellung
Seid nicht böse, das ich so lange nichts von mir habe hören lassen, nun wißt Ihr ja warum!!
Und Hexe..... ich kann Dich und Deine Gefühle nur zu gut
verstehen!!!!
So genug Text, Alles liebe Euch
Jane71