Berni,
wo hast DU nur immer Deine Links her? Wie kommt man auf so eine Idee
Egoistisch - bist Du nicht, eindeutig nicht. Kann Dir hier jede einzelne bestätigen. WIrd wohl so sein, wie FInchen sagt, man weiß ja nie, was die Leute gerade umtreibt, aber ich denke,. Du hast hier in so ziemlich jedem Posting den Gegenbeweis angetreten. Und wenn es dann per PN kommt, finde ich das ehrlich gesagt auch ein bißchen feige. Arbeiten und schlafen halten sich bei mir ungefähr die Waage, was ungewohnt ist für mich, dass ich abends nicht mehr arbeiten kann, weil mir da immer so schlecht wird, das die Konzentration futsch ist. Reihe für die 5er steht, Fachlehrer findet sie super, ich habe ein richtig gutes GEfühl damit, 13er muss ich noch feilen, aber Dein Material hat mir super weiter geholfen, Koll.-Themen habe ich auch, plus Literatur schon zum allergrößten Teil zusammen und angefangen zu lesen. Denke, das wird zwar viel Arbeit, aber relativ stressfrei.
Bei dem Wetter kann man auch Depris bekommen, ich war seit 3 Tagen nicht mehr richtig an der Luft, weil es nur schüttet. Schau mal, November ist noch trübe, aber dann kommt schon die Adventszeizt, mit Kerzen, Tee, Keksen, Vorbereiten, und dann ist Dein MuSchu schon greifbar nahe. Und ab dem 21.12 werden die Tage wieder länger und dann ist fast schon wieder Frühling
GAlina,
ich hatte nach 2 Tagen einen3- und einen 4-Zeller.
Sternchen,
bäh, aufräumen. Hoffentlich wirst Du schnell fertig und kannst das WE dann genießen und Dich ausruhen. Tabeus war dabei und hat garnichts gesagt, sondern nur gegrinst.
Britta,
PN ist da, vielen Dank. Werde Dich bestimmt immer wieder mit der ein oder anderen Frage löchern. Aber mit der geringen Zunahme, das schaffe ich bestimmt nicht. Bin sowieso ziemlich stabil gebaut und nehem ganz leicht zu. Habe zwar bisjetzt nix zugenommen, passe aber schon in nur noch eine Hose
Finchen,
träum, Du bringst uns die Sonne in diesen blöden deutschen Winter.
Janin,
Mädchen ist super. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass IVF-Kinder viel häufiger Mädchen als Jungen sind, oder täuscht mich das?
Wiltrud - ist heute Nacht ganz spät angekommen und schon wieder im Packstress, weil wir ab morgen auf unserem Chor-WE sind. Melde mich also auch erst Mo wieder.
LG
Tabea