*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, ich klopf dann auch noch mal auf Deine Schulter, hast Du echt fein gemacht. :D Werd mir gleich die Tabelle mal ausdrucken.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

genau Tanja, ausdrucken, bewundern und übers bett hängen :lol:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, jetzt übertreib`s mal nicht. :D Wenn`s Dir recht ist, lass ich die Tabelle am PC liegen. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hmm, Tanja, ich finde du missachtest meine Mühen :lol:

Bin gerade alleinzu hause, merkt man das :lol:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Och, ich weiss nicht, ob man das merkt. Mein Mann liegt auf der Couch und guckt Fussball (2. Liga). Ich sitz trotzdem am PC und les ihm ab und zu was vor. Wo ist denn Dein Göttergatte? Ich find`s auf jeden Fall schön, dass ich nicht allein hier bin heute Abend. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wisst ihr eigentlich, dass ich in 99 Tagen ausgezählt bin :o :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, mein GöGa hat betriebsfeier, das ist immer sehr feucht und fröhlich, ich schätze mal, irgendwasnn geht das telefon und ich darf ihn in irgendeiner Kneipe abholen :-?
Gast

Beitrag von Gast »

warum bitte ist unter meiner signatur immer noch unendlich platz, während bei euch das posting unmittelbar nach der sig zu ende ist :evil: :help:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Du fährst ihn mitten in der Nacht abholen? Das würd mir im Traum nicht einfallen.

Nur noch 99 Tage? Dann können wir ja mal täglich den Countdown starten, mal sehen, wann Du auf Null bist. Wahrscheinlich nicht in 99 Tagen. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, au ja, countdown :lol:
ich hoffe, das es vielleicht etwas früher ist, so eine woche... aber meist wartet man ja länger :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“