Hallo,
bis ich im Internet bin, sind alle wieder weg.

Wir hatten die Letzten Tage PC probleme.

Außerdem gehe ich ja wieder arbeiten. So ist alles ein wenig steßig.

Ich hatte heute eine kleine Auseinandersetztung mit meinem Mann,

das ich nur noch im Internet bin und mich geistig auch nur noch mit der Künstlichen Befruchtung beschäftige

. Recht hat er, war mir garnicht so aufgefallen. Aber er versteht das ich das brauche. Ich muß aber auch versuchen wieder etwas abzuschalten. Sollte ich mich mal nicht jeden Tag melden, habe ich es geschaft mal etwas abzuschalten. Das Gespräch mit meinem Mann hat gutgetan.

Heute waren wir in Neuss zum Shoppen. Hat aber nur geregnet, und gekauft hab ich auch nichts. War aber schön. Stellt Euch vor, meine Gedanken bei der künstlichen Befruchtung und im Forum und ich war heute mittag ganz erschrocken, als mein Mann sagte das morgen Feiertag ist.

So was ist mir noch nie passiert. Aber mein Mann hatte es auch gerade erst von Kollegen gehört und war auch so überrascht.
Sonntag müßen wir beide auch arbeiten und nachmittags kommt Janika von Ihrer Oma zurück. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich dann wieder jeden abend Abendessen kochen muß. Diese Woche haben wir immer in der Kantiene gegessen. Dafür hatte wir nach feierabend noch so viel immer zu erledigen.
Wir fahren jetzt öfters zu dem Opa und der Oma meines Mannes. Der Opa hat Krebs im Endstadion. ( Wird am nächsten Sonntag 80 Jahre) Durch meine Erkältung, die Befruchtung, den Urlaub war ich 5 Wochen nicht bei ihm . Ist grausam was der Krebs in 5 Wochen anstellt. Ich würde am liebsten garnicht mehr hinfahren, kann ich aber meinem Mann , der Oma und dem Opa nicht antun.
Nane, Monika : Schont Euch gut.
Nane: Mit der Krankenhausphobi kann ich verstehen. Meine Mutter lag 2 Monate im Klinikum und ist dann durchgedreht. Aber so richtig. Sie war wie geisteskrank. Nicht übertrieben. Sie wurde dann auf zwangs Urlaub nach Hause geschickt sogar mit Herzkateter drin. Zu Hause war sie dann wieder normal. Nach 2 Tagen Erhohlung mußte sie wieder ins Klinikum. Danach ist nichts mehr passiert. Also hast Du doch noch Glück gehabt. Mach Dir Keine Gedanken drüber. Ich bin froh, da Du wieder draußen bist.
Berta/ Sabine: Ich habe tierischen Schiß vor allen Sprizten. Als ich mir meine erste selber setzten mußte bin ich fast gestorben. Ich hab sie ganz nah an meinen Bauch gehalten und rum gezittert. Als ich wieder hin geguckt habe steckte sie in meinem Bauch. Ich hab mich zu Tode erschrocken und gefragt wie sie da rein kommt. Aber die Nadel war so spitz, das ich es nicht gemerkt habe. Verrückt nicht?? Dann war ich ganz vorsichtig, damit sie bloß nicht wieder raus fällt.
Im nach hinein muß ich immer noch drüber lachen. Aber es war wirklich so.
Wauzi: Die Iddee mit der Kühltasche ist super . Laß Dir alles ( wirklich alles) einpacken.
Andi: Stehst Du wirklich mit Deinem Mann um 5 Uhr auf?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wölfchen: Ich will mir den Super Doc in GV mal angucken. Termin in GV am 11.11und in Bedburg am 17.11 . Mal schauen wer es schafft die Behandlung 2003 noch durchzuführen.
Sabine: Sorry. Ist wohl nur falsch rüber gekommen. Bin im Moment etwas empfindlich. Ich wollte es nur klar stellen , eh ich einen Groll Dir gegenüber aufbaue, nur weil ich was falsch verstanden habe. Schwamm drüber.
Berni: Ich hoffe es geht Dir langsam bessen. Seite 1 ist prima geworden.
Wir können uns auch bei uns treffen, aber ich befürchte ich wohne nicht zental genug , oder??
Bitte keine scharfe Suppe , vielleicht kann ich ein kleines extra Töpfchen bekommen. Und Ihr haut in den großen Topf Pfeffer und Chilli on mas.
Ich glaube jetzt hab ich ´ne ganze Seite geschrieben.
Aber ihr hattet ja auch so viel geschrieben. Na gut, vielleicht alle zusammen.
Gruß
Biber