Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo und schönen Feiertag allerseits

Traube, schön das alles in Ordnung ist, viel Glück weiterhin. :P

Danke für alle Daumen, die mich auf den letzten Seiten getroffen haben.

Bine, mein Zyklus ist immer noch ein Rätsel. Seit letzten Samstag hab ich ja wieder Blutungen und es hört auch nicht auf. Ich hab Dr. Schmitt angerufen, aber der sah kein Problem mit der weiteren Vorgehensweise. Seit Mittwoch spritze ich jetzt Menogon. Ich bin so froh wenn endlich der 5.11. da ist und ich die erste Kontrolluntersuchung hinter mir habe. Ich denke, danach werden meine Bedenken erledigt sein oder ich muß abbrechen.

Ich wünsch Euch allen ein erholsames Wochenende,

liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na Andrea, deine Bedenken werden dann natürlich erledigt sein *dd* *dd* *dd*

Drück Dich
Bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

huhu

Beitrag von Silke26 »

hallo

ich habe heute um 17 Uhr einen Termin in der Praxis um mir den Behandlungsplan und die Medis für die 4.te IVF abzuholen. :cry:

Ich hab leider gar keinen Bock auf diese ganze Scheisse...
sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann irgendwie nicht mehr so toll an einen möglichen Erfolg glauben.

Gruss
Silke
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Hallo Silke,

ich kann Dich zumindest in der hinsicht trösten, dass Optimismus oder Pessimismus keinerlei Einfluss auf den Ausgang des Versuches haben. Also Augen zu und durch, das wird schon!!!

Meine Daumen sind gedrückt!

Viele Grüße
Traube mit Maike (*13.05.01) und Sternchen (ET 22.06.04)
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Silke ich kann deine Bedenken gut verstehen, allerdings wieso sollte der 4. Versuch nicht positiv ausgehen. Die Chancen stehen genauso gut wie beim 1. Versuch.

Andrea, dein Zyklus hört sich voll chaotisch an. Hoffentlich ist alles i.O. und du musst nicht abbrechen.

Bine drücke dir für morgen ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge
Silke26

so langsam wird es ruhig hier

Beitrag von Silke26 »

so langsam wird es wahrlich ruhig hier................

Ich bin seit heute in der Down-Reg. meines letzten Versuches.

Bin heute hauptsächlich hier um BINE alle Daumen zu drücken für ihren ersten US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss
Silke
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Guten Morgen

Bine, viele gute Wünsche für Deine erste Babyuntersuchung.

Silke, jetzt fassen wir nochmal unsere ganze Hoffnung zusammen und bringen diesen Versuch glücklich zuende. *dd*

Susi, was ist mit Dir los? Meld Dich doch mal wieder.

Grüße an Euch alle!!!!

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Vielen vielen Dank für Eure Daumen drückt sie bitte weiter denn ich brauche sie noch :( Dr. Schmitt war sich nicht sicher ob der kleine schwarze Punkt die Fruchthülle ist oder einfach ein "Schatten" weil da so viele Flecken waren :( ich muß am Freitag wieder hin und heute Nachmittag 15.00 wieder anrufen wegen HCG-Wert. Man als ob ich es geahnt hätte, bin ziehmlich fertig, melde mich wieder

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine meine Daumen und Zehen hast du weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dein kleiner Krümel will sich anscheinend noch verstecken. Lass den Kopf nicht hängen - habe schon öfters gelesen, dass eine Fruchthülle erst später zu sehen war.

Inge
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Hallo Bine, der wievielte Tag ist heute?

Traube
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“