Hallo MÄdels,
hoffentlich paß ich auch noch auf Seite 100.
Anna: Wie geht's Taboi? Sie war doch heute beim Zech, oder? Oh Mann, hoffentlich wird's besser. Das klingt ja wirklich nicht besonders gut. Ich drück Ihr die Daumen.
Schmettiiris: Mein Bruder heißt auch Sebastian. Habt Ihr zur NOt noch einen Mädchennamen in petto? Nicht das der Doc sich verguckt hat

Obwohl ich glaub andersrum vergucken kommt wohl häufiger vor. Unsere Freundin wurde vor der Entbindung gefragt, ob sie weiß, was es wird. Sie meinte ein Mädchen. Daraufhin der Arzt: "Das sollten die 3 Jungs heute morgen auch werden".
Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm? Da mußt Du Dein Bild kleiner machen. DAs geht über "Größe ändern". Bei "Persönliche Galerie" bist Du schon ganz richtig. DA ist dann glaube ich angegeben, welche Größe Dein Bild max. haben darf. Und im Bildbearbeitungsprogramm mußt Du es so lange verkleinern, bis Du die max. Byte-Größe erreicht hast.
Katrin: Hoffentlich geht's Dir bald besser. Mein Bruder hat eine chronische Darmentzündung. Ich weiß aber nicht genau, ob er collitis ulcerosa (?) hat. Auf alle Fälle hat er in Schüben shcon seit Jahren immer wieder Durchfallattacken, die dann auch eine ganze Weile anhalten. Richtig geholfen hat eigenlcih immer nur Cortison, aber seit er seit einiger Zeit ein bißchen mehr auf die Ernährung achtet, z.B. morgens keinen Kaffee mehr trinkt und stattdessen Müsli mit Wasser (! er mag keine Milch) ist, geht es wohl auch so besser und er ist von dem Cortison runter. Aber so ganz up to date bin ich da nicht. Wenn Du ein bißchen im INternet guckst, findest Du bestimmt gute Ernährungstipps, die Dir helfen könnten. Aber das geht bestimmt auch so weg.
Gestern bei meiner Freundin und ihrer Kleinen war es total schön. Ich hab mich richtig in meine Frühkinderzeit zurückversetzt gefühlt, weil ich alle Spielzeuge einmal ausprobieren mußte. Die Kleine ist jetzt 14 Monate und wirklich richtig süß.
Heute ist großer Basteltag. Ich hatte irgendwie total Lust, mal wieder zub asteln. Huete werde ich für unseren Kater ein Holzgestell für Fress- und Trinknapf basteln, denn was er jetzt hat, ist echt eine Zumutung. Und wenn ich damit fertig bin, fang ich mit einer Weihnachtskrippe an. Das ist shcon seit Jahren ein Traum von mir und jetzt wo wir eine Werkstatt haben, kann ich das endlich umsetzen. Und wo meine Freundin gestern noch meinte, dass ich jetzt noch basteln soll, was das Zeug hält, mit Kind kommt man sowieso nicht mehr dazu, halt ich mich lieber ran
Gestern und heute morgen hatte ich so richtig shcön Mensziehen (da haben sich wohl die Mutterbänder gedehnt

). Sonst geht's mir sehr sehr gut. Und der Tag der Wahrheit rückt immer näher.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Chrissi