Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Katrin hoffentlich kann dir jetzt endlich geholfen werden, drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir gute Besserung.

Chrissi ein wunderschönes Wochenende genieße die Tage und mach nur das was dir Spaß macht.

Alex und Iris ihr habt Ouzo getrunken??? Freut mich das ihr Spaß hattet.

Alex du hattest im September Geburtstag *mecker* *mecker* und hast uns nichts verraten. Unsere Tabelle wird immer schöner, hoffentlich wird die bald komplett ausgefüllt.

Iris du hast mir immer noch nicht erklärt was eine Tinktur ist.

Meiner Schwester ging es heute morgen wieder so schlecht, ich hatte richtig Angst um sie, den die ganze Beschreibung deutet auf eine starke ÜS hin, so heftig kenne ich es nicht. Ich habe immer ein Tag Fieber und bei ihr ist es schon der 4. Tag. Sie mußte heute ein paar mal erbrechen und sie sagte ihre Waden tun so weh und sie hat das Gefühl als ob die Eierstöcke gleich explodieren. Ich habe schon zig mal angerufen und sie gebeten ins KH zu fahren, aber sie fahren jetzt los Richtung Ö. Es ist so schlimm die Schmerzen zu kennen, die jemand hat der einem so am Herzen liegt. Ich kann nur für sie und Ihre Krümel beten, dass alles gut geht.

Benny geht es wieder ein bißchen besser, aber es ist noch nicht ganz weg. Er springt schon ganz fit rum und es hat aufgehört zu bluten.

Wünsch euch ein schönes WE

LG Anna
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu,
bin noch mal ums KKH rumgekommen. Gesund bin ich allerdings noch nicht, mal ist es besser, mal wieder schlechter..manchmal kommt auch Blut mit aus dem Darm. Ich denke natürlcih sofort an das Schlimmste, der Doc vermutet eine chronische Darmentzündung (zusätzlich zu der chron. Bauchspeicheldrüsenunterfunktion) , mit Untersuchen ist nur halt schlecht momentan (Darmspiegelung...)
Ich hoffe, ich habe euch nciht den Appetit verdorben. :x Muss sich ja anhören, als wär ich ein Pflegefall, also, meistens geht es mir total gut, nur jetzt schon 3 Wochen... Mist. Muss Mo noch mal hin, so Stuhlbriefchen abgeben.
Halte übers WE noch mal Diät ein.

Chrissi, was genau hat dein Bruder und wie äußert sich das? Würd mich sehr interessieren.
Alex, gucke gleihc noch mal auf die Fotos... :wink:
Anna, gute Besserung an Taboi. Die Arme.

bis bald Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

wow, wir haben 100 Seiten voll..... :o

Unser Treffen war sehr schön.... :D Iris ist wirklich eine gaaaaanz nette....
Schmitz kannte ich ja schon, ist aber natürlich auch eine ganz liebe.... :wink:

Iris, Tinktur ist heute gekommen. Habe sie allerdings noch nicht zu Gesicht bekommen, da ich noch im Büro bin... :wink:
Anna, vielleicht kann ich Dir dann heute Abend erklären, was das für`n Zeugs ist..... :wink:

Habe heute morgen wieder mal 2,5 Stunden beim Doc verbacht.... *mecker* Aber Schmitzi ist nach einer Stunde warten zu mir gestoßen und dadurch war`s nicht so schlimm..... :wink:
Und es gibt eine Erfolgsmeldung: am 09.11 Beginn mit einer halben Deca. Am 21.11 wieder US und Stimu Beginn am 22.11.03 :dance:
Wenigstens weiß ich jetzt, wann`s weiter geht.....

So, muß noch ein bißchen arbeiten.... :cry:

Till later
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huuuii ....will auch noch schnell auf Seite 100..........

Anna ..eine Tinktur ..ist ein Auszug aus pflanzlichen Stoffen....normalerweise mit Alkohol ...aber bei uns (Alex & mir)wurde der Alkohol wieder raus gezogen....
(aus der Tinktur ...nicht aus uns ...soviel haben wir gestern nicht getrunken)...

man , warum wollte Taboi nicht ins KH .....hoffentlich findet der ET statt.... *dd* *dd* *dd* ...

Alex ....siehste ...ich brauch auch keinen Pen....na , dann kann es ja bald wieder losgehen.... :dance: :dance: ...

Katrin ...schön , das Du nicht ins KH musstest ...halt schön Diät ....man , gerade jetzt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Schmetti ..wir warten auf ein BILD von Dir .... :knuddel: :knuddel:

ist eigentlich eins von Katrin in der Galerie ????? :o :o

Chrissi ...biste noch on Tour ?????? :knuddel: :knuddel:

ich bin wieder weg ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tantchen ....von Dir fehlt auch noch ein Bild .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

....die Tinktur...igitt, igitt.....schüttel, schüttel......bäh,......
aber wie heißt es so schön: alles was nicht schmeckt hilft.....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Fahre morgen wieder zum Fußball... :dance:

Bis Montag

Alex
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallole,

hab gerade verzweifelt versucht, mein Bild einzustellen. Irgendwie hab ich gefehlt, als ihr das gemacht habt. Kann mir jemand erklären, wo und wie ich das mache?
Habt ihr unter "Persönliche Galerie" eingestellt? Habs versucht, aber es heißt immer, die Datei wäre zu groß. :o
Und eure Bilder? Wie seh ich die?

Susi, klaro spüre ich den Kleinen. Seit der 16. Woche krieg ich schon Tritte.
Lustig ists, wenns rechts und links vom Bauch Dellen gibt.

Ach und das Namensgeheimnis lüfte ich natürlich: Sebastian Leon steht schon fest.

So, muß noch einen gefüllten Hefekranz backen. Mmmh......

Liebe Grüße
Schmettiiris
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo MÄdels,

hoffentlich paß ich auch noch auf Seite 100.

Anna: Wie geht's Taboi? Sie war doch heute beim Zech, oder? Oh Mann, hoffentlich wird's besser. Das klingt ja wirklich nicht besonders gut. Ich drück Ihr die Daumen.

Schmettiiris: Mein Bruder heißt auch Sebastian. Habt Ihr zur NOt noch einen Mädchennamen in petto? Nicht das der Doc sich verguckt hat :wink: Obwohl ich glaub andersrum vergucken kommt wohl häufiger vor. Unsere Freundin wurde vor der Entbindung gefragt, ob sie weiß, was es wird. Sie meinte ein Mädchen. Daraufhin der Arzt: "Das sollten die 3 Jungs heute morgen auch werden". :wink:
Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm? Da mußt Du Dein Bild kleiner machen. DAs geht über "Größe ändern". Bei "Persönliche Galerie" bist Du schon ganz richtig. DA ist dann glaube ich angegeben, welche Größe Dein Bild max. haben darf. Und im Bildbearbeitungsprogramm mußt Du es so lange verkleinern, bis Du die max. Byte-Größe erreicht hast.

Katrin: Hoffentlich geht's Dir bald besser. Mein Bruder hat eine chronische Darmentzündung. Ich weiß aber nicht genau, ob er collitis ulcerosa (?) hat. Auf alle Fälle hat er in Schüben shcon seit Jahren immer wieder Durchfallattacken, die dann auch eine ganze Weile anhalten. Richtig geholfen hat eigenlcih immer nur Cortison, aber seit er seit einiger Zeit ein bißchen mehr auf die Ernährung achtet, z.B. morgens keinen Kaffee mehr trinkt und stattdessen Müsli mit Wasser (! er mag keine Milch) ist, geht es wohl auch so besser und er ist von dem Cortison runter. Aber so ganz up to date bin ich da nicht. Wenn Du ein bißchen im INternet guckst, findest Du bestimmt gute Ernährungstipps, die Dir helfen könnten. Aber das geht bestimmt auch so weg.

Gestern bei meiner Freundin und ihrer Kleinen war es total schön. Ich hab mich richtig in meine Frühkinderzeit zurückversetzt gefühlt, weil ich alle Spielzeuge einmal ausprobieren mußte. Die Kleine ist jetzt 14 Monate und wirklich richtig süß.

Heute ist großer Basteltag. Ich hatte irgendwie total Lust, mal wieder zub asteln. Huete werde ich für unseren Kater ein Holzgestell für Fress- und Trinknapf basteln, denn was er jetzt hat, ist echt eine Zumutung. Und wenn ich damit fertig bin, fang ich mit einer Weihnachtskrippe an. Das ist shcon seit Jahren ein Traum von mir und jetzt wo wir eine Werkstatt haben, kann ich das endlich umsetzen. Und wo meine Freundin gestern noch meinte, dass ich jetzt noch basteln soll, was das Zeug hält, mit Kind kommt man sowieso nicht mehr dazu, halt ich mich lieber ran :wink:
Gestern und heute morgen hatte ich so richtig shcön Mensziehen (da haben sich wohl die Mutterbänder gedehnt :wink: ). Sonst geht's mir sehr sehr gut. Und der Tag der Wahrheit rückt immer näher.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Chrissi ...

die Krümelchen haben sich gestern sicher eingenistet ... :dance: :dance: :dance: ..
Du , seit ich zur Aku gehe , hab ich Schlafstörungen ...kann das denn sein ??? :o :o ...

Jack ...ich muss Dich mal anrufen ...oder wir vergleichen hier im Netzt unsere Tinktur ....riecht Deine auch so ekelig nach Suppengrün ?????Bild

ich bin sooooooo müde ....dabei haben wir bis 9.00 geschlafen ...ist der Schlafmangel der Nacht .. :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Susi,

nee, die Krümel müßten sich eigentlich schon längst einen gemütlichen Platz gesucht haben. 5 bis 7 Tage nach PU war ja irgendwann zwischen Montag und Mittwoch. Ich vermute, die beiden veranstalten da unten 'ne Party.

Schlafstörungen sind nicht so gut. Das dürfte eigentlich nicht von der Aku kommen. Ich würd Deinen HP auf alle Fälle drauf ansprechen. Wachst Du immer zu einer bestimmten Uhrzeit auf? Falls ja, versuch mal Dir zu merken, wann das ist. Das kann sein, dass der HP dann noch besser Rückschlüsse darauf ziehen kann, woher die kommen könnten.

Gruß,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“