nur mal ganz kurz zur info: herr der ringe war ja nicht schlecht, aber drei stunden!!!!!!! da mochte ich wirklich nicht mehr sitzen und müde war ich auch! mir war ja etwas zuviel gemetzel in diesem film, aber die masse an leuten ist ja total begeistert. mir hat harry potter besser gefallen, kann man aber ja nicht vergleichen. ansonsten schnulzen und zeichentrickfilme, da kann ich mehr mit anfangen.
hey kiwi, du bist ja eine. drücke ganz ganz fest die daumen das alles klappt (ganz still und heimlich wie es deine art ist, grins). kann dich aber auch verstehen, mir ist es nie ganz gelungen mich mal aus dem forum auszuklinken. ich wollte dieses mal auch keinem was erzählen und im forum plaudere ich nun doch schon wieder, sappeltasche!!!
hallo paula, bin morgen früh bei dr. r. hoffe dann kurzfristig bei der nächsten mens zu starten???!! mal sehen was sie morgen so sagt. eskimos hatten wir ja leider nicht, klappt aber hoffentlich bei der ixci alles besser. wenn möglich werden wir auf jeden fall einfrieren!
ansonsten an alle viele viele grüße und bis bald!! anja32
anja32