2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallo ihr Lieben,

@Nirak: was soll man schon machen an so einem Tag: ich mach mal eine Liste:
ich: will für Rene Möbel aufbauen und meine Haushaltsabrechnung schreiben,
mein Mann: baut einen Treppenaufgang zum Dachgeschoss,
meine Große: kocht heute für alle (9 Pers.) Senfeier u. will für Papa noch eine Tür lacken,(Mo. muß sie wieder zur Arbeit- lernt Zahnarzthelferin)
unser Opa: fühlt sich heut nicht und liegt auf der Couch in seiner Wohnung,
Janis 15, geist.beh.: versucht eine Karte an ihre Mama zu schreiben, die ich ihr vorgeschrieben habe,
Franziska 10: lernt für's Gymnasium,
Gertrud 13: bockt,
Rene 16, geistig beh.: hört Radio und wartet auf das Möbel aufbauen welche er sich vom lang angesparten Taschengeld gekauft hat,
Sandra 6: spielt mit Barbys und ihrem Kater im Kinderzimmer und wartet dass Papa nachher noch mit ihr und Klarissa (Pony) reiten geht,

so nun weißt du was bei uns los ist, morgen geht mein Mann ein paar Gottesdienste spielen (Orgel) damit nebenbei etwas Geld in die Kasse kommt und eventuell machen wir noch einen Ausflug.
Welche Auswirkungen es hat, die Downregulierung weg zu lassen weiß ich auch nicht so genau. Könnte das Risiko einer ÜS dann höher sein, da ja die eigenen Hormone nicht unterdrückt werden? Oder kann es dann passieren dass es zum vorzeitigen Eisprung kommt, da der durch die DR ja unterdrückt werden soll?
Bei mir wendet er Decap. gar nicht mehr an und auch das Synarela hat er für diesen Versuch reduziert: bis zur Mens 3 mal und dann nur 2 mal pro Tag. Er denkt auch bei mir, dass es das Einnisten verhindern könnte, meint ich wäre dadurch immer zu geblockt. Genau versteh ich aber auch nicht immer alles, werde am 17. nochmal nachfragen, da hab ich Termin.

Liebe Grüße an Alle,fühlt euch :knuddel: ,
euer Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Werbeslider mit Buttons
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo ihr Lieben,

Kellerchen - das du da so die Oberhand hast und dann noch die stressige Behandlung - Hut ab - also ich bewundere dich. Ich glaube die Dr hat etwas mit den eierstöcken zu tun. Aber ich weiß es auch nicht so genau.
Für dein Shorty auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen - also dein bild ist ja echt super. Stimmt das mit den bildern ist einfach - habe es ja auch gepacht :wink: . versuch es ruhig noch einmal denn bei 4 Versuchen ist die 25% ige Chance doch ganz groß. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karin - also ich hatte ja bei den IUI s auch immer kurz und es ist mir gut ergangen. Aber ich weiß nicht warum es auch manchmel ohne DR geht. Aber für deinen nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anke - jetzt fertig mit dem Baumaßnahmen? Ach ruh dich schön aus und mach es dir Kuschlig mit deiner Familie. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir fahren nachher zu Freunden. Die haben Besuch mit Zwillingen ca. 6Monate alt. Bin ja schon gespannt. Mal sehen ob wir denen etwas sagen. Eigentlich wollen wir es noch etwas für uns behalten. aber erstmal abwarten bis Dienstag da ist wieder US. Ja ansonten kann man ja nicht viel drausen machen ist ja ekeliges Wetter. Ja nun haben wir ja 3 Wochen Urlaub. Mal sehn was wir dann machen. Auf jeden Fall wollen wir noch einpaar Tage an die Ostsee. Kennt dort jemand ein schönes Hotel mit Wellnessbereich? :help: :help: :help:

So euch anderen nicht erwähnten wünsche ich ein schönes WE und für alle natürlich gaaaaanz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: sowie ganz blau gedrückte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

hi Fabius
gibt es an der Ostsee jetzt nicht nen neuen Centerparcs? Oder war es an der Nordsee? Wir waren ja immer gern im Centerparcs in Bispingen, der Wellnessbereich ist super toll und sonst ist ja auch alles wetterunabhängig.
Wir machen am Montag nur einen Tagestripp nach Bad Wilsnack bei Havelberg, das ist eine Salzwassertherme mit super Saunabereich und gaaaaanz vielen Edelsteinen. Die Becken sind bis zu 37 Grad heiß. Ab Montag nachmittag ist es da immer ziehmlich leer da ab 19 Uhr im gesamten Schwimmbad textilfrei ist, da kommen nicht so viele.
Alle 14 Tage Montags ist unser kinderfreier Tag. Freu mich riesig: futtern, lesen, saunen, schwimmen, vorm Kamin in der Edelsteingrotte abhängen......
Hat jemand Lust auch zu kommen, ist echt schön, Tageskarte mit Sauna kostet 22,-€ pro Person.Wir sind immer so ab 16.30 da.
Kellerchen
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Mädels, na, habt ihr die geisternacht gut überstanden?

Heute bin ich genau seit einem Jahr in diesem Forum. Als ich mich damals hier angemeldet hatte, stand ich kurz vor der 2. ICSI. Eigentlich hatte ich ganz fest daran geglaubt, in 2003 wenigsten richtig ss zu sein. Naja, vielleicht klappt es ja noch.

Kellerchen, einen guten Start für die DR heute!!!!!!!!!!!!! Bist du schon gestartet? Gut, wenn du den Prof am 17. nochmal fragst. Vielleicht treffen wir uns ja. Ich soll innerhalb der ersten 3 ZT zu ihm kommen. Das könnte so mit dem 17.11. in etwa passen. Mal sehen, wie lange die Mens auf sich warten lässt.

Euer Ausflug für Montag hört sich verführerisch an. Erholt euch schön!!!!!!!!! Ich habe keine Chance, am Montag nicht zur Arbeit zu gehen.

Fabius, was hat eure Versicherung denn zum Reiserücktritt gesagt? Habt ihr das Geld schon zurück bekommen? Die werden noch richtig arm mit uns :wink:
Ein paar Tage an die Ostsee hört sich prima an. Wir fahren zum Hochzeitstag immer nach Warnemünde ins Best Western Hotel (was beim letzten Mal ja auch sehr fruchtbar war). Das ist ein Hotel direkt am Strand. Allerdings hat es keinen großen Wellnesbereich. Aber da wird man im Internet sicher ganz schnell fündig.

Habt ihr schon jemandem von der ss erzählt?

An welchem ss-Tag bist du denn beim nächsten US? Weiterhin alles Liebe!!!!!!! Stimmt's, die Warteschleife hört nie so richtig auf - aber es ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Karin
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

Kellerchen- das mit eurem Ensranntag hört sich ja schön an. Das kannst du aber auch gebrauchen - denke ich. Wie war dein Start heute ist alles im Lot?
Für dich auf jeden Fall alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karin - ja das war schon ein guter tipp. Ich sitze gerade mit Katalog vorm Pc und will gleich mal bei Google suchen lassen. Ich hoffe nur das noch etwas geht. Die Angebeote aus der Zeritung sind alle nicht so doll, da diese nur für 5 Tag und das sind Mo -Fr. gelten. Wir wollen aber auch übers WE weg. Und keine FEWO da muß man ja alles selbst machen. Ich wede nachher gleich mal dein Tipp checken.
Ja also ich bin jetzt 28 Tage nach PU. Heute war mir das erste mal etwas doof. Wir waren heute Mittag bei real einkaufen und die Menschheit spielt ja wieder verrückt. Brauche nur die Zutaten für einen Kuchen. Ich mußte dann raus gehen, da es so voll und die Luft sooo schlecht war. aber ansonsten gehts.
Von der ss wissen jetzt nur meine Ellis sowie meine Omi. Meine Schwiegereltern werden es dann morgen erfahen, deshlab muß ich noch etwas backen. So am Telefon ist mir das zu doof zu sagen.

Ja also dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Kuschelocheende, denn für mehr ist ja das Wetter wahrlich nicht da.

Seit lieb gegrüßt von Fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Fabius,

ich wünsche dir, dass du nicht zu sehr unter Übelkeit zu leiden hast. Es soll ja sehr unterschiedlich sein. *dd*
Wie werden denn die ss-wochen nach PU gerechnet? Bist du jetzt 6+0?

Melde dich mal, wenn du etwas schönes an der Ostsee gefunden hast.

Anke, alles ok?
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben,
schnell wieder ein kleiner piep von mir, sind immer noch beim renovieren aber ich sehe langsam ein ende, bin leider immer noch fest beim spritzen, mein bauch fühlt sich an als wenn er bald platzt, ich hoffe am montag wird die erlösung für mich kommen und ich bin event. mittw.+ oder donn. mit der pu dran, meine laune ist auch schon im keller mein mann muß viel ertragen-ich meckere bei jedem bisschen gleich los- und bei jedem missgeschick ist mir zum heulen- nun jammere ich euch auch noch die ohren voll :( - also kellerchen *dd* für den neuen start.

allen anderen *dd* *dd* *dd* *dd* + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gofi
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Gofi, immer noch fleißig????????????? Strengt euch an, bald ist SCHONEN angesagt :wink:

Wie viele Tage hast du denn jetzt gespritzt? Ich drücke dir die Daumen, dass die Follis schön gewachsen sind und du bald zur PU darfst. *dd* *dd* *dd*

Ja, ja - unsere lieben Männer haben ganz schön was auszuhalten, wenn wir an der Nadel hängen. Aber, was wären wir ohne sie.
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallo ihr Lieben,
mein Synarela-Start ist irgendwie komisch, hab erst 2 Hub genommen und bin schon in der Depriphase. Heule jedesmal gleich rum, mein Mann kann das auch nicht verstehen. Vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Synarela, das bißchen kann ja wohl noch nichts ausmachen oder reagiert mein Körper schon über? Bauen wir echt so nah am Wasser nach all den Versuchen und können es nur nicht erklären? Der Umwelt wohl schon gar nicht, da kommen ja doch blos dumme Ratschläge:" Das ist nur der Kopf, du darfst nicht dran denken, du hast zuviel Stress, wenn es nicht sein soll dann gehts auch nicht....." bla, bla, bla; - ich kann es nicht mehr hören. Manchmal kann man ja auch nicht mal seinem Liebsten erklären, wie es in einem aussieht. Der steht dann nur ratlos neben den Heul-Attaken und weiß nicht, welchen Grund man schon wieder hat. Wahrscheinlich stecken wir diese ganzen Hormon- und Psycho-Angriffe eben doch nicht so gut weg wie wir manchmal denken. *mecker* Sch...tag heute. Ich hoffe, euch geht es besser, drücke die Daumen für alle die es nötig haben.

Euer Kellerchen
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

nirak ich bin jetzt 14 z.-tag also spritze ich jetzt 12 tage schon -225l gonal- ich hoffe - hoffe das es bald vorbei ist. :knuddel:

kellerchen ich kann dich gut vertsehen- ich weiß auch ncht warum das alles so besch.... ist :knuddel:

gofi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“