Guten morgen ihr...
Morgenstern:::::
das ist ja der hammer....wir haben hier echt den glücksordner...suuuuuper....
Herzlichen Glückwunsch...bin gespannt wie du heute morgen aufgewacht bist...mein erster Schwanger-morger war so unwirklich weil ich dachte ich hätte geträumt...
dann drück ich uns fest die daumen...
Nici.
ging mir genauso, ich habe mir Milchzucker aus der apo geholt, damit gings prima....
Ich habe gestern meinen Eltern ein päckchen geschenkt mit einem buch:oma ist die beste... und meinem pa: opa, ich hab dich lieb...
die wußten ja noch nichts...
ohje, wir saßen im restaurant und sie haben so geheult ...schön wars...
jetzt kommt gleich die zukünftige patentante die auch noch nichts von ihrem glück weiß....sie hatte eine totalop vor 5 jahren und wird nie kinder bekommen können(übrigens kenne ich schon 3 frauen um die 30 die keine bekommen könnnen, wir können es wenigstens versuchen...)
sie setzt schon lange alle hoffnungen in mich mal ein baby in arm nehmen zu können, sie flippt bestimmt aus...
Ihr Schwangeren, eine Frage:wie fühlt ihr euch??? Ich fühl mich super unfit...aber natürlich glücklich, soll kein klagen sein, im gegenteil, aber ich fühl mich halt schon bißchen 'komisch'....und ihr?? So richtig geschnallt hab ichs auch noch nicht...
schönes Wochenende
drück euch
barbara
mit pünktchen und (?) anton im bauch