spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo!

ist ja mal wieder typisch das ihr da unten wieder feiertag habt! ich gönne dir den freientag obwohl ich die geschichten mit feldwebel echt vermisse!
ach so susi was ist den ein TCM`ler oder so? sorry kenn ich nicht so richtig. was macht den so einer ?

bei uns kamen ganz viele kinder vorbei verkleidet als gespenst, drakula oder als monster! nico fand es toll ich glaube nächstes jahr muß ich wohl auch mit ihm um die häuser ziehen! mal sehen ob das alles so gut geht!

ja das penicilin wirkt zum glück mein fieber ist weg und mein hals tut mir nicht mehr so weh! ich hatte irgend eine seiten strang angina oder so . nun muß ich nur noch die blöden tabletten nehmen bis nächsten sonntag! ich find das ja zu lange!

menssch sunny zahnschmerzen ist jetzt aber sehr schlecht! ich weiß garnicht ob am ende einer ss der zahnarzt was machen kann nicht das es noch wehen auslöst! vielleicht geht die ja wieder weg! du arme erst erkältung jetzt zähne!

meine zysten gehen irgendwie nicht weg! damals meinte dr. p das sie bis zur 12 ssw bleiben und nu bin ich so gar drüber und die machen keine anzeichen zu gehen! den scheint es so gut zu gefallen. montag nachmittag habe ich einen termin beim gyn nochmal, mal sehen was der dazu sagt.

so na dann wünsche ich euch noch ein paar schönes wochenende.

Anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli...

TCM=Traditionelle Chinesiche Medizin.... :wink: :wink: ...das kennst Du bestimmt ....

hier klingeln die Kiddy`s an Halloween noch nicht ...aber an Sankt Martin oder im Karneval.... :P :P :P ...

schönen Tag noch .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ja susi wo du es ausschreibst sagt es mir schon mehr! aber ich war bei keinem daher weiß ich nicht 100% was die alles so können auser mit der nadel picken!
vielleicht verabreichen sie auch noch kräutertee`s. cih wünsche sehr das das hilft. warum sagst du nichts diener kiwu praxis ? finden die das etwas quatsch?

bei uns waren gestern über 30 kinder an der tür. alle süsigkeiten sind jetzt weg!
hat vorteile kann ich nicht so dick werden :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ich knabber hier vor lauter Langeweile Salzstangen.... :-?

ich weiß auch noch nicht , was ich genau von der Aku und den "Zaubermitteln" halten soll ...aber mein Männchen glaubt da echt dran....na , wenns hilft ...ich hab auf Jedenfall seit der Aku Schlafstörungen...das werd ich dem Doc am Dienstag erstmal verklickern.... :roll: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

vielleicht ist das ein zeichen das es anschlägt bei dir susi! vielleicht heilt sich so dein körper! wissen tu ich es auch nicht. aber wenn du da hin gehst kannst du auch daran glauben warum nicht!

das hört sich so an als ob du daran nicht glaubst. hauptsache ist das du ss wirst von was ist doch am ende egal oder ?

ich hatte homöopathische mittel genommen. aber nicht so regelmäsig! aber ob die letzt entlich geholfen haben bezweifle ich, da sie beim 2 versuch auch nicht geholfen haben und da habe ich ganz genau drauf geachtet.

ich glaube fest daran das der praxis wechsel was gebracht hat und wenn ich hier so lese ist das bei den meisten so. mal sehen ob dein wechsel dir auch eine überraschung bringt! :D

meine männer kommen bald vom schwimmen wieder dann ist mir nicht mehr langweilig! dann habe ich wieder leben in der bude!

salzstangen eine tolle idee!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mein Sohni sitzt am PC ...da laufen lauter Terroristen übers Bild .... :o ...mein Männe ist zum Bowlen ...ich hatte aber keine Lust .... :roll: :roll: .....ich hab eigentlich zu nix Lust .... :-?

vielleicht sollte ich mal ne Std schlafen.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

jetzt brauchst du auch nicht mehr schlafen ´! ich spiele neben bei quidditch.

muß aber auch bald aufhören :x

hört sich ja interessant an was dein sohni da spielt! gewinnt oder verliert er ?
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

ahhh bin ich müde[/b]. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Dann schlaf mal schön.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi mädels!

erstmal den ordner von seite 3 geholt!!!!

so kurz zu mir bin erstmal für 14 tage krankgeschrieben und muß zu dr.p. hin da ich ja immer noch zysten habe. der soll entscheiden was gemacht wird, aber ich hoffe das sie mich da auch noch um rat fragen.

der gyn bei dem ich heute war meinte das soll sich mal der verursacher angucken. irgendwie ärgert mcih das alles *mecker* . sie woll das nicht alleine entscheiden! auf gut deutsch ich möchte die verantwortung nicht dafür übernehmen.

so das war das neuste! bin jetzt echt gefrustet! :cry:

schönen abend noch.

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“