Boh, die Neuigkeiten reissen ja nicht ab hier, scheint echt den Namen Wunderordner verdient zu haben, unser Ordner!!!

Desiree, supertoll, Zwillis, nochmal Glückwunsch. Kannst dich ja jetzt super mit Antje austauschen!
Antje, auch von mir, Hut ab, halte durch, du wirst unsere Supermama 2003!!!!!
Anneksen, hoffe, der kleinen geht es schon besser?
Anja, hab ja auch nciht gesagt, jan wäre nicht ruhig, und würde nicht mehr lachen, nene, da ist alles beim Alten, superkind in der Beziehung, ABER!!!!!Blödsinn und Unfug kann man ja auch ganz leise machen

Babs, meine küchenschränke wurden zum Glück noch nciht getestet, nur der offene Rollwagen...aber das reicht auch schon

Sonja, vom Hotelschock erholt????
Troja,

Babsi, schön, das alles im grünen Bereich ist, weiter so!!

So, meine Uhr ist leider schon wieder abgelaufen..............
mal sehen, ob ich es nächste Woche als Strohwitwe auf die Reihe bekomme reinzuschauen, schönes Wochenende!!!

Hab mich grad richtig gefreut zu lesen daß Du Transfer hast.  Nicht das ich Bedenken hatte, nene. Aber da sieht man es mal wieder: frau braucht nicht ne ganze Palette voll Eierchen
 Hab mich grad richtig gefreut zu lesen daß Du Transfer hast.  Nicht das ich Bedenken hatte, nene. Aber da sieht man es mal wieder: frau braucht nicht ne ganze Palette voll Eierchen  Da heißt es dann die tiefe Bauchatmung einsetzten, ein Lächeln hervorbringen und mal dezent fragen, was das denn für eine Kunst ist
 Da heißt es dann die tiefe Bauchatmung einsetzten, ein Lächeln hervorbringen und mal dezent fragen, was das denn für eine Kunst ist  Hat der Lauselümmel doch eine halbe Rolle abgewickelt und in winzige Stückchen zerrupft
 Hat der Lauselümmel doch eine halbe Rolle abgewickelt und in winzige Stückchen zerrupft  
   Na bei dem Wetter ist es aber auch nicht`s Neues das die Kinder dauerkrank sind. Jannik hat auch schon seid Wochen eine Schnoddernase. Mal mehr, mal weniger. So ganz weg ist der Schnupfen nicht.
 Na bei dem Wetter ist es aber auch nicht`s Neues das die Kinder dauerkrank sind. Jannik hat auch schon seid Wochen eine Schnoddernase. Mal mehr, mal weniger. So ganz weg ist der Schnupfen nicht.