Wer hat Erfahrungen mit ICSI

pastello
Rang0
Rang0

Beitrag von pastello »

Hallöchen

Hallo Irmi ich bekommen an diesem Termin meine Rezepte von Menagon Und Synarela. :D :D :D Sie untersuchen mich da auch noch mal, Und nähmen mir Blut ab.Dann muss ich mit dem Sprei anfangen, und warten das ich meine Mens wieder bekomme. :-? :-? :-? Und wie geht es dir?Mit den kleinen alles in Ordnung? :D :D :D :D

Hallo Charlotte
Ich habe das Hatsching auch schon gemacht.Es Soll den Befruchteten Eiern helfen sich leichter einzunisten.Ich würde es auch immer wieder versuchen.Ich wünsche dir auch alles alles gute. *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun an alle einen schöhnen Abend noch
Leibe Grüsse von Pastello
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo an alle ! Wollte nur bescheid sagen , das ich am montag zum Us war und sie bis jetzt 4 eierchen gesehen hat ( ich muss dazusagen ich habe nur noch ein eierstock) alle waren so um die 12,9mm muss jetzt 450 Gonal F Spritzen.Jetzt nochmal ne Frage zu Hatching muss man das selber bezahlen ? würde mir auch gern das Bryo holen aber die in der apotheke haben mir 3 verschiedende sachen geziegt das hat mich total verunsichert .wie heisst es genau und wieviel gramm muss ich kaufen ? LIEBE GRÜSSE und *dd* *dd* *dd* *dd* an alle
Hani
Rang0
Rang0

Beitrag von Hani »

Hallo,

ich misch mich mal kurz ein:

@charlotte: Ich hab gestern selbst Bryo in der Apotheke gekauft und war genauso ratlos wie du. Aber mit Hilfe der Apothekerin hab ich nun das richtige. Es heißt Bryophyllum 50 %, Trituration. Ist von Weleda. 20 gr (müssten völlig reichen) kosten ca. 17.- Euro.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Alles Gute und liebe Grüße

Hani :roll:
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Hani! Danke ,das du mmir geholfen hast ? wie weit bist du ?BIST du auch in der stimmu? Ich war heute zum US und blutabnehmen! ES sind so5-6 EZca 13-15mm und muss ab heute 525 Gonal F bis Montag spritzen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LIEBE GRÜSSE an alleund *dd* *dd* *dd* *dd*
Hani
Rang0
Rang0

Beitrag von Hani »

Hallo, hier bin ich nochmal !

Ich hab gestern die Pilleneinnahme beendet, rechne jetzt am WE mit meiner Mens und darf dann ab 3. Zyklustag wieder spritzen.
Wir machen nach 2 erfolglosen IVF´s nun eine selbstbezahlte ICSI in Prag.
Am 10.11. geht der Flieger, drückt mir die Daumen.

Charlotte, schön, daß ich dir helfen konnte....

Einen schönen Halloween-Abend wünscht euch

Hani :o
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch wieder mal. :oops:

Ja, nun haben wir uns doch entschieden, noch einen zweiten Versuch zu starten.

In 2 oder 3 Tagen geht es mit der Stimu los.

@monopoly
Schön, dass wir so etwa zeitgleich sind, vielleicht treffen wir uns ja sogar mal in Leipzig. :)

Ich muss diesmal auch Decapeptyl 0,1 ab dem 2. Zyklustag dazu spritzen, das wäre in meinem Fall wohl auch günstiger als die starke Depotspritze.
Ein bisschen mulmig ist mir schon wenn ich an die ÜS beim vorhergehenden Versuch denke, hoffentlich wirds diesmal besser.
Stimulierst Du schon? Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt. *dd* *dd*

@Irmi
Wie gehts Euch denn?
Ich hoffe, die beiden Krümel wachsen und gedeihen prächtig. :)
Alles Gute für Euch!! :knuddel:

@ Birgit
Wie geht es Dir denn?
Ich kann gut nachempfinden dass Du nun erstmal genug hast, nachdem was Du durchgemacht hast. :knuddel:
Macht Ihr trotzdem in diesem Jahr noch einen Versuch oder wartet Ihr erstmal ab?

@ charlotte
*dd* , damit sich die EZ gut weiterentwickeln.
Ich hatte beim letzten Versuch auch Hutching machen lassen. Mein Ergebnis war leider negativ aber beim nächsten Versuch werden wir es sicher wieder machen lassen, weil es doch die Chance etwas erhöht, dass sich die EZ einnisten.

@ hani
*dd* *dd*

So, das wars erstmal wieder von mir.
Liebe Grüße an Euch alle und noch einen schönen Abend.

Lissi
monopoly
Rang1
Rang1

endlich

Beitrag von monopoly »

hallo ihr lieben, :dance: :dance:
endlich ist es soweit. habe meine mens und fange heute mit der ersten decapt0,1 an und ab morgen dann zusätzlich menogon.
aubacke gleich zwei spritzen.
wie geht das eigentlich.mal recht mal links im wechsel oder wie.
na lissi das ist doch ein ding.
freu du bist wieder mit von der partie. naja und zeitgleich.ist ja wahnsinn.
na und wenn irmi nochmal feste was von ihren doppel ssviren rüber pustet muß es doch klappen. *dd* *dd* *dd*
oh ich freu mich so.
euch ein schönes we
glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !Wie geht es euch ? Monopoly: ich drück dir ganz doll die daumen das deine eierlein schön wachsen!!!! *dd* *dd* *dd* Lissy: Was für ein Versuch macht ihr denn ? und dann hätte ich mal noch ne frage Wieviel kostet denn das Hatching ??? Meine Ärztin meinte nämlich das man das selber zahlen muss??? *dd* *dd* *dd* HANI:Ich drück dir ganz doll die daumen in PRAG wieviel müsst ihr für die komplette ICSI BEZAHLEN??? UND DANKE nochmal für die info ..... LIEBE GRÜSSE *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

@ monopoly
Na das haben wir ja prima hinbekommen. *lach
Ich hab heute auch meine Mens bekommen und fange morgen mit Stimu und Deca an. Wir sind also auf den Tag genau zeitgleich. :P

Bei der Stimu-Spritze soll man ja tgl. die Einstichstelle wechseln.
Ich hab beim letzten Mal immer abgewechselt, mal rechts, mal links.
Ich solls auch diesmal so machen und das Decapeptyl in die jeweils andere Bauchseite spritzen. :-? :wink:

Musst Du auch zusätzlich Prednisolon 5 mg und ASS einnehmen?
Wann nimmt man denn das Prednisolon? Hab ganz vergessen, danach zu fragen. :oops:

@ charlotte
Es ist unsere 2. ICSI. Das Lasern kostet in unserer Praxis so um die 160 Euro. Das ist aber in jeder Praxis anders.

Liebe Grüße Euch allen

von Lissi
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

nachmal schnell ne antwort dann gehts zum fersehabend.

ja @lissi *lach.
die prednisolon hab ich auch *nochmal lach
die soll abends zu selben zeit genommen werden.
ich mach das gegen 22 h.

nun euch allen ein schön sonntag.
winke lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“