* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen ....

wünsche Euch einen schönen Feiertag ..... :dance: :dance: ...das Wetter ist so bescheiden ..man kann gar nix machen ...und ich bin nur müde.....

Silke ...bleibst Du zum US & BE in Essen beim Katzorke ???????

ich werde wohl ein bische bügeln müssen.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier kommt ein Lebenszeichen von Sophia! :lol: :oops: :lol: :oops:

Melde mich erst jetzt wieder, da wir Besuch von ganz lieben Freunden hatten. :dance: :dance: Wir haben uns gestern abend getroffen und einen sehr schönen Abend zusammen verbracht. Der Besuch blieb dann auch über Nacht, damit man gaaaanz laaange mit einem leckeren Gläschen Wein quatschen konnte. Heute morgen haben wir dann noch ganz gemütlich zusammen gefrühstückt und dann ging es für unseren Besuch in Richtung Heimat! :P

Macho hat sich dann gerade erst einmal für einen Mittagsschlaf in sein Bett verkrümelt und ich starte jetzt mal so langsam mit der Wäsche für unseren Urlaub! :D Heute in einer Woche sind wir schon da! :dance: :dance: :dance:

richmo: Glückwunsch zu der Zusage der AOK für Zech! Dann drücken wir fleißig die Daumen, daß Du dort mehr Glück hast und Dein Wunsch in Erfüllung geht! *dd* *dd* *dd*

Susi: Ja, bei diesem Schmuddelwetter kann man sich wirklich nur auf die Couch verkrümeln, mit einem leckeren heißen Tee und einem guten Buch! :P

Hexe: Euer Terminkalender ist am Wochenende wieder voll? Was macht Ihr denn Schönes? :knuddel: :knuddel:

So, mache mich jetzt mal an den Wäscheberg und sage einfach einmal bis später!

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu da bin ich immer noch tot müde.
wir waren bis heute morgen 4 uhr unterwegs aus der disco raus und noch ein döner gegessen der laden hat wohl die ganze nacht auf
:dance: :dance: :dance: war ein super toller abend.

heute morgen wieder früh raus weil rafa noch mal zur firma mußte und dann ab auf den friedhof ich sag euch mädels da war die hölle los wie in der city. abends sind wir noch mal hin das sah klasse aus über all hell erleuchtet wahnsinn.
zuhause habeich auch noch kerzen angemacht denn schließlich soll unser sternenkind auch sehen das wir an ihm/ihr denken.

so nun ziehe ich mir den schlafanzug an und lümmel mich aufs sofa bis morgen und dann ausführlicher
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen ...

schön richmo ....da hattet Ihr ja mal wieder einen ganz tollen Abend ...genieß es noch , bald ist das vorbei... :wink: .......

die Sophia....hat sich auch gemeldet .... :dance: ...schön Wein hat sie getrunken... :wink: ...und bis heute morgen gequasselt ..... :P

Anja ...noch ein bischen arbeiten..dann 3 Wochen Urlaub .... :dance:

Hexchen macht das WE durch .... :P :P :P .....ja ja morgen droht wieder der dicke Kopp.... :P :P

ich wünschEuch noch ein schönes WE ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen alle zusammen,

und was macht ihr heute schönes?

wir sind gleich wieder unterwegs und wird ein langer tag

trinke jetzt erst mal kaffee

bis später
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

wir waren zum Bogenschießen ...

haben spät gegessen .....
gleich werden wir zu meinen Eltern zum Kaffee gehen ...

Björn hat mit Nadine Schluss gemacht , das muss ich erstmal verdauen ...mir ist die Kleine doch so ans Herz gewachsen .... :(

bis später ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Nun auch von mir ein Lebenszeichen! Aber ich konnte ja nicht früher posten: schließlich war am Freitag Hexennacht und da hatte ich alle Hände voll zu tun! :lol: Mein Besen ist jetzt auch total müde! :lol:
Sind vor einer Stunde erst von unseren Freunden aus Köln gekommen und noch ziemlich ko! Nun ist Bärchen's Töchterchen da, und wie ich gerade gehört habe, werden die beiden gleich "Der König der Löwen" schauen! Hihi, mein Bär ist ziemlich fertig, sonst würde er sich das Spielen nicht nehmen lassen. Hoffentlich schläft er nicht beim Film ein! :o

richmo: super! Dann macht Ihr demnächst einen Trip nach Ö? Wann geht es denn los? Und war's schön in der Disco?!

sophia: ja ja, man kann schon ziemlichen privaten "Streß" haben => mal Freunde zu Besuch, mal Freunde besuchen! Aber man macht es ja gerne! Nur bin ich jetzt ziemlich müde und wenn ich morgen dann im Büro sitze, frage ich mich, wo das Wochenende geblieben ist! :roll: Aber heute Abend werden wir wohl nicht alt und wenn Ihr nächste Woche schon (hoffentlich) in der Sonne sitzt, machen wir ein Erholungswochenende in einem Schloßhotel in der Nähe von Schwerin! :dance: :dance: :dance:

susi: für Dich viel der Feiertag super auf einen Samstag! Unsereins hatte ja nicht viel davon! :o Und Deinem Dad geht es wieder besser? :knuddel:

So, Ihr Lieben, ich versuche mich krampfhaft wach zu halten, aber mit dem posten ist es nicht weit her!
Also verkrümel ich mich gleich auf die Couch und werde etwas Augenpflege betreiben! :D

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben den Sonntag ganz gemütlich begonnen, haben lange geschlafen und dann ganz gemütlich gefrühstückt. :P Dann habe ich etwas Wäsche gemacht :-? und dann sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren und haben mit ihnen schön Kaffee getrunken! Da wir sie ja wahrscheinlich vor unserem Urlaub nicht mehr sehen, da unsere letzte Woche ziemlich vollgestopft ist, haben wir heute nachmittag schön mit ihnen Kaffee getrunken! :D
Jetzt sind wir gerade wieder nach Hause gekommen und nun werde ich noch kochen! Heute gibt es Macho sein Lieblingsgericht, Rouladen! Hhhhmm, ich glaube, da freut sich einer! :lol: :lol:

Richmo: Wann geht es denn los nach Österreich, habt Ihr schon einen Termin?

Susi: Oh, das tut mir leid für Dich, daß sich Björn von Nadine getrennt hat. :( Gerade wenn einem jemand so ans Herz gewachsen ist. Laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: !

Hexe: Dann geniesst mal Euren Abend in Zweisamkeit und macht es Euch auf der Couch gemütlich! :knuddel: :knuddel: Diesen privaten "Streß" kenne ich, aber ich habe ihn auch wirklich gerne, Freunde besuchen und Freunde einladen! :P

Anja: Bald schon wieder Urlaub, schön! :P

Werde mich jetzt in die Küche verkrümeln und kochen. Falls ich mich dann heute abend nicht mehr melde, sage ich vorsichtshalber schon einmal "Gute Nacht!" :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse von
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ja..........was ist denn hier los? :roll: :roll: :roll: ..............

....Einen kräftigen Schubs auf Seite 1! ............. :lol:

Melde mich auch nur ganz kurz, habe jetzt noch einen Termin beim Zahnarzt, es wird eine Wurzelfüllung gemacht *aua* ! :(

Bis später einmal und liebe Grüsse von
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu hier bin ich endlich wieder,
mensch war das der hammer wieder mal in der praxis die wollten mir nicht alle unterlagen geben da sagte ich die brauche ich aber da der andere doc doch wissen muß wa sich bisher alles zurück bekommen habe wie die blutwerte sind usw.
tja dann sass ich da draussen auf dem flur vor der praxis da innen alles voll war und ich dort nicht warten durfte.

endlich nach stunden bekam ich meine unterlagen ich war echt erstaunt, denn so wie es aussieht haben wir meistens super embryonen bzw. in 3-4 fällen zurück bekommen und nie ss :cry: :cry: :cry: also zu 90% immer kategorie A 4-8zeller sogar 3 morulen A weiß jetzt abre nicht genau ob morulen richtig geschrieben ist da ich die unterlagen im auto noch habe.

damit wurde ich nie ss sah nach wie die quali der embryonen der kryos war wo ich ss wurde 3 x 4zeller kategorie A.

so werde gleich mal alles fertig machen und zech alles rüber faxen haben uns sogar gerade ein fax gerät gekauft bei mediamarkt 99 euro von 150 euro. mal sehen was er sagt ob ich überhaupt chancen habe.

so muß erst mal schnell wohnung aufräumen und melde mich später wieder
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“