..wollte gerade mein Posting löschen (dacht es ist zu negativ)- ich bin zu ihm hochgegangen und wir haben geredet & es war wieder ok & die Betten hatte er auch schon gemacht..

...ich hab die Post reingeholt & da war der Brief vom Humangenetiker...alles unauffällig, also ok. Aber da stand wieder dieser Satz...je älter die Frau...desto..da musste ich wieder weinen & er hat mich in dem Arm genommen & gesagt das bestimmt alles gut wird - einen Schritt nach dem anderen & es ist doch alles i.O. mit den Genen das ist schon wieder ein Schritt..& morgen der Termin..und wir haben wieder gesprochen...

...wir wissen das mit der Fehlbildungsrate auch bei natürl.SS - und seit dem Termin beim HG der speziell meinem Mann diese Punkte erklärt hat ist auch in diesem Punkt wieder alles auf einem normalen Level...ich bin auch wieder auf dem Teppich gelandet..

---ja ja die lieben Schwiegermütter

...es ist so wie du sagst...irgendwie sieht/bemerkt keiner richtig was für körperliche & psychische Belastungen das für die Frau bedeutet - aber wenn ich ehrlich bin - wer das nicht selbst durchmacht KANN das auch nicht nachvollziehen...deshalb von mir für uns alle ein

..sicher leiden die Männer auch, die schaffen es gut das zu verstecken...und dann Sprüche

..grade kam er nochmal rein und sagte mir dass er sich Sorgen macht & ich soll auch mal wieder an was anderes denken & mich mit was anderem beschäftigen...
ich hab's versprochen...