ENDLICH WOCHENENDE!!!
Trollmoor, dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass sich die zwei bzw. mindestens einer der Krümel bei Dir wohlfühlen
Susi, das Suprecur ist wirklich das Alternativprodukt, muss aber glaub ich mehrmals am Tag genommen werden, wie Meli mir damals geantwortet hat. Ich komme auch nicht mehr mit Lesen nach, vorallem wenn ich dann schreibe weiß ich es schon gar nicht mehr, was ich alles schreiben wollte - Verkalkung fängt glaub ich schon jetzt an.
Krimmi, jetzt isch mir au wiedr oiniges klar

. Mit Widder hon i in d'r Regel au koine Probleme, hon mir jo so oiner aglacht. Obwohl dia ganze Horoschkop saget, dass dia Sternzoicha it zammet passet.
Jaja auf die Knie gehe und Abbitte leiste: Du trägst ja zur Zukunft unseres Landes mit deinen zwei Kröten bei. Gebs ja ehrlich zu, bin nur neidisch, dass ihr im Internet rumsurfen könnt und ich muß mir so ein blödes neues Programm noch anlernen, wo meine Gedanken doch um ein ganz anderes Thema kreisen.
Kicher, Mannesfreundin, also wegen SS-Übelkeit kann ich Dir ja nicht weiterhelfen, aber für die anderen Wehwechen habe ich immer ein oder zwei Ohren offen (wenn sie geputzt sind).
Also ich mag an Essen alles, sogar chinesisch jamjam, prinzipiell fände ich Italiener, Mexikaner, Grieche ... also alle Nationen o.k.. Wobei norwegisch soll ja nicht so toll sein.
Sind Deine Tränen schon wieder getrocknet wegen Deinem Papagei

, aber Hauptsache er hat ein gutes Zuhause.
BL, schön, dass jetzt alles klar ist mit Deinen Medis.
Blüte Na Dein Haushalt wieder auf Vordermann? Hättest Du nicht Lust bei mir weiterzumachen?
War natürlich nur ein Scherz
Lara Schön, dass sich Euer Familienleben jetzt eingespielt hat. Gute Idee mit Kinderwagen einkaufen gehen - echt schwäbisch, kicher.
Bluesmaus, Tina, Krimmi Habe Eure Bildchen in der Galerie bewundert - scheeee.
Gewisse Personen trauen sich glaube ich nicht mehr unter uns, oder habt Ihr was von Tarachen, Mani ... gehört?
So jetzt rufen meine Spritzen, also machts gut und ein schönes Wochende aus dem heißen Süden (momentan 15 Grad

, blöder Föhn).
Marie-Joel