Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*ggg* Rebecca.. entweder an der lahmen Kiste, oder daran, dass du mp3s nicht öffnen kannst.. Schick sie dir doch mal nach Hause, sind wirklich hörenswert...

Und wieso willste schon wieder Details vom Kuscheln mit einem 10-M-Ei?

Übrigens Pumpi hat wirklich eine sehr nette Stimme.. Die könnte einem am Telefon glatt alles verkaufen.. Also - aufgepasst Elke, wenn du da anrufst... Nicht das du plötzlich irgendwelche Teile hast, die du nicht brauchen kannst.. Pumpi ist nämlich so, die nimmt ja noch nicht mal für andere ab *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Booooh, Iris, was habe ich Dir getan. Erst gestern böse Blicke. Jetzt "böse" Worte. *lach*. Ich doch immer ganz lieb zu Dir. O.k. will nicht für Dich abnehmen, aber gib Dir doch nicht die Kilo die ich runter kriege. Eigentlich wollte ich Dir gerade ein super schönes Gedicht hier reinstellen. Nur für Dich, weil es gerade so schön passt.
...o.k. o.k. Ich tu's trotzdem.Schnee, Kälte, Last
und doch
nicht geknickt,
nicht umgeworfen,
nur gebeugt
und gestärkt,
denn
die Sonne,
die Kraft,
der Frühling
kommt wieder.

Desweiteren habe ich mir gestern Dein Brigitte Horoskop durchgelesen. Sehr passend. Mal gucken, ob ich es heute abend abschreibe. Du rauschst demnach dieses Jahr durchs Leben und packst es mit großem Tatendrang und Erfolg an. Gut was?

Bis später. Bin gerade für Bine25 für die Babyhilfe SEite Gedichte und Sprüche am aufschreiben (Tagesmotto).

Claudia

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen guten Morgen,
Danke fuer den Tipp mit dem Band, habe ihn leider erst heute morgen lesen koennen, werde es aber heute abend mal ausprobieren. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob's wirklich funktioniert. Er findet es einfach toll hinter Sachen herzurennen, egal ob Maus, Flummi, Backpinsel oder was auch immer. Hauptsache, er kann es dann zurueckholen. Koennte mir vorstellen, dass er sonst ziemlich schnell das Interesse an der Maus verliert, aber ausprobieren werde ich es in jedem Fall, allein den bloeden Blick, wenn er die Maus nicht mitnehmen kann, moechte ich sehen. :grin:
Tja und was Eure netten Kolleginnen angeht, da kann ich leider ueberhaupt nichts zu beisteuern, meine sind eigentlich alle ganz ok.

Elke, schoen dass es Deinen beiden mittlerweile wieder besser geht.

So, muss noch ein paar Telefonate taetigen. Bis spaeter.
Monika
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Iris,
die Dateien sind wirklich mal wieder der Hammer, aber das kennt man ja von denen. Ich kenne die auch aus dem Radio, das haben wir auf der Firma immer gehört haben uns immer weggekringelt und unsere Kunden waren dann immer sprachlos wie lustig es bei uns zuging. Wenn die wüssten warum *grins*

Übrigens was das Kuscheln angeht, da kann ichleider nicht mithalten unsere beiden wollen leider nicht so richtig kuscheln. dauert wohl noch bis wir denen das beigebracht haben. Und dann sind die wahrscheinlich in dem Alter wo wir es dann nicht mehr wollen, weil sie mit anderen größeren Spielzeugen kuscheln wollen. Na ja mal sehen.

Schön auch, dass sich unser Hahn im Kob wieder gemeldet hat. Freut mich, dass es auch dir wieder so richtig gut geht. Und dann kanste dich ja in deine Iris wieder neu verlieben. Was hältste denn davon Micha?

so jetzt muss ich aber wirklich mal unsere Pumpi anrufen, damit ich mal hören kann wie sich ihre Stimme anhört. Ihr macht mich ja wirklich neugierig.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

okay okay okay - also Pumpi mit dem Gedicht entschädigst du mich ja schon fast für die Nichtabnahme der 8 kg.. *ggg* - aber was machste nu mit Tami, die wollte doch auch, dass du für sie abnimmst und Doro glaub ich auch....

Hmmmmmmmmmm - irgendwie krieg ich den Micha nicht aus dem Bett.. Ich glaube ich muss mal ne andere Methode anwenden.. welche dürft ihr selbst erraten und ich bin mal gespannt, wer dem am nächsten kommt *ggg* - der kriegt dann 100 Punkte von mir ...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tja, das mit dem mitmischen hier wird wohl erstmal nichts. ich hab echt viel zu tun.eigentlich bin ich auch froh drum, so daß ich nicht däumchen drehen muss. zwischendurch schaue ich aber immer mal rein.

iris, ich habe dir sogar gestern noch etwas zurückgeschickt. ist das nicht angekommen? ansonsten muss ich erst arbeiten, bevor ich mir deine mail bei der kollegin anhören kann.

so, muss weitermachen
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doch Tami - dat ist angekommen.. Da wir aber kein DSL haben, hat mir dat ganze erstmal ne halbe Stunde lang den Rechner blockert *ggg* und anschließend mich, da ich mich erstmal weggekringelt habe.. Dat waren ja 2 x über 3 MB.. Werde das gleich dem Micha zeigen, sofern er denn mal aus dem oberen Stockwerk hier im Wohnbereich auftaucht...
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na dann pass mal auf. ich habe gerade meine lieblingskollegin angehauen, der icheinmal etwas wirklich witziges geschickt habe, nur habe ich es leider wieder gelöscht. sie schaut mal nach und schickt es mir wieder zu. wenn du das gesehen hast, schaffste es heute nicht mehr ins forum vor lauter lachen.

ich glaube, ich habe gestern nur auf antworten gedrückt. du kannst es ja dann weiterleiten. ich komme im moment nicht dazu *hetz* aber dat eine muss ich dir noch schicken *ggg*

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dat ist ja wie bei Harry Potter hier. 100 Punkte, ja für wen denn wohl.

Gut ich rate mal. Ein Eimer kaltes Wasser? Oder ziehste ihm die Hose aus und dann....... Mensch, da werde ich selbst ja noch rot. Du weißt doch Iris, ich bin so schüchtern.

Schade Anja, daß du heute arbeiten mußt.

Jetzt hält gerade Elke Pumpi von der Arbeit ab. Könnt ihr nicht abends telefonieren und Euch hier tagsüber gefälligst am Geschehen beteiligen?

Schnellchen
Rang5
Rang5

Da bin ich wieder...

*ggg* Rebecca - wieso Hose ausziehen *sichmalamKopfkratzt* - also wat haste da schon wieder für Fantasien.. Ein Glück, dass ich schon eine gewisse Lebenserfahrung habe, sonst würde ich jetzt hier mit einem Glühköpfchen sitzen..

Und einen Eimer kaltes Wasser - hmmmmmmmmmm - den nimmt man doch anstatt oder????

ELKE und PUMPI - auflegen.. Telefoniert heute abend - da ist dat ganze auch billischer....
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“