So , zum Wochenendende meld ich mich auch mal schnell , ich wollte doch noch schnell für
Klare ein paar

Loswerden , auf das deien Ez diese nacht einen riesen Wachstumsschub bekommen
Berni , hast du deinen Unterricht noch vorbereitet bekommen ?????
Hab mal eine geziehlte frage an dich , haben deine Schüler dich schon auf deinen Bauch angesprochen ??? Oder hast du ihnen von dir aus gesagt das du SS bist ????Meine Kids sind ja um Jahre JÜnger als deine , aber mich hat am Freitag eine 5 Jährige gefragt ob ich ein Baby im Bauch hab

. Und da ich ja schlecht lügen kann hab ich ja gesagt . Das Gesicht hättest du sehen sollen
Kerstin , ich wünsch dir viel spass mit deinem Mann , und gute erholung . Schliesse ich aus deine Worten das du nächste Woche Mitwoch / Donnerstag Geburtstag hast ????
Broesel , dir wünsch ich einen super Junki beginn am 5
Gik , ich denke das es für dich wirklich mal an der zeit ist ein wenig zur ruhe zu kommen , dein zusammenbruch letzte woche war ja nun wirklich auch ein alarmzeichen . Ich

dich ganz feste , und denk an dich
Phoenicis , ich meine in der Uni machen die sowas wie mit dem Ebriokleber , hast du schonmal die Mädels im Ordner danach gefragt ?? Ich meine nämlich Elki hätte mal was darüber geschrieben , bin mir aber nicht 100%ig sich
Bully , warum musstest du denn am WE arbeiten ??? Hast du bestimmt schonmal geschriebnen , und ich habs wieder vergessen

Aber das WE ist ja nun auch schon wieder vorbei