Einen guten Abend alle zusammen !
Nadine danke für die nette Willkommens-Begrüßung von dir, das hat mich sehr gefreut (obwohl ich
hier natürlich nichts anderes erwartet habe

).
Da du dich ja, wie ich gelesen habe, wacker durch die ganzen Seiten geschlagen hast brauche ich zu mir wohl auch nicht mehr viel zu schreiben
Monika schön das du wieder da bist !!
Nane find ich gut mit dem "Piep" so wissen wir zumindest das es dir soweit ganz gut geht.
Berni habe übrigens heute wieder im Römertopf gekocht, fast ohne Fleisch.
Das Gericht hieß "serbischer Bohneneintopf". Wir haben um 13:30 Uhr gegessen und seit ungefähr 14:00 Uhr darf ich keinen Besuch mehr empfangen
Leute erklärt mir Leihen doch mal bitte was das mit diesen Protokollen auf sich hat von denen ihr hier öfter erzählt. Was muss ich mir darunter vorstellen??
Ich habe meinem Mann übrigens heute beim Essen ein bischen von Euch erzählt. Er war total verwundert, dass hier im Netz so eine vielzahl an Leuten sich zu diesem Thema kennen lernt und trifft.
Biber dir schreibe ich noch zurück.
Stürzt diese Seite beim Lesen bei Euch eigentlich auch schon mal öfter ab???
Das ist der Grund warum mein Geschriebenes hier schon mal öfter erscheint. Ich klicke auf abschicken und wenn der PC halb fertig ist erscheint eine weiße Seite mit ERROR. Dann versuche ich es erneut und wieder ERROR. Ich dachte schon mein Posting mit dem Rezept sei gar nicht gesendet worden. Aber jetzt habt ihr es ja drei Mal, also hat es auch keiner übersehen. Hat übrigens himmlisch geschmeckt.