das sind doch schon richtig gute Anzeichen

konnte nicht schlafen....bin jetzt schon voll aufgeregt....!
 konnte nicht schlafen....bin jetzt schon voll aufgeregt....! ohne witz..die Seite wurde knüppelhart und fühlte sich verkrampft an....
 ohne witz..die Seite wurde knüppelhart und fühlte sich verkrampft an....  ...keine Ahnung was das war....
 ...keine Ahnung was das war....

....
 .... 

Heggen ist so ca. 35 km von uns weg
  Heggen ist so ca. 35 km von uns weg 

ich weiß ist schon das dritte mal, trotzdem. Ich hab Angst was passiert wenns wieder nicht klappt. Ich hab Angst wie es wird wenn es endlich klappen sollte. Mein Gefühlschaos ist heute wieder echt der Hammer.
  ich weiß ist schon das dritte mal, trotzdem. Ich hab Angst was passiert wenns wieder nicht klappt. Ich hab Angst wie es wird wenn es endlich klappen sollte. Mein Gefühlschaos ist heute wieder echt der Hammer.  

Allerdings bin ich auch froh, wenn ich die PU hinter mir habe. Ich habe einen Bauch bekommen.........
  Allerdings bin ich auch froh, wenn ich die PU hinter mir habe. Ich habe einen Bauch bekommen......... 

....
 .... 

....und heute Nacht ins KH ....wo gehst Du da eigentlich hin ?????? Direkt auf die Gyn ???????
 ....und heute Nacht ins KH ....wo gehst Du da eigentlich hin ?????? Direkt auf die Gyn ??????? 
   ...und dann geht die WS los ....
 ...und dann geht die WS los ....  
   ....man man , hier ist echt was los ....
 ....man man , hier ist echt was los .... 

.... schick sofort ne sms
  .... schick sofort ne sms