Sunshine machte doch den Vorschlag einen "echten" Ordner aufzumachen, so, gesagt - getan!! Ich hoffe ihr findet ihn .....

Also, bin gespannt, ob wir es schaffen, diesen Ordner am Leben zu erhalten.....

Wie wäre es erst einmal mit einer Vorstellrunde???

Ich fange dann mal an

Also, ich bin 32, mein schatz ist 28 und wir probieren es seit jetzt fast 2 Jahren.....seit diesem Sommer sind wir in der KiWupraxis Belkien/Krause gelandet, in der wir uns sehr wohl fühlen.....wir sind bei Dr Krause in Behandlung.
Nach etlichen schlechten Spermios bei normalen Urologen, die dann immer meinten, die spermios seien in Ordnung, ist mir die Hutschnur gerissen

Diesen Schritt habe ich auch noch nie bereut.....anfangs stand der Befund IVF im RAum, da die spermios der Urologen wirklichen schlecht waren, aber inzwischen haben das insgesamt 3 spermios in Münster widerlegt, es ist inzwischen ein völlig normales Spermio

Ich habe gerade mit der Stimu mit Gonal 75 angefangen, da meine Eizellreife nciht in Orndung ist und in diesem Zyklus werden erst mal einige Tests durchgeführt, um zu sehen, ob ich nicht doch all seine schwimmerchen abtöte....es wird also, nachdem der ESausgelöst wurde, ein KEMER-Test gemacht...
Hat den schon mal jemand hier gemacht???
So, ich denke, das reicht fürs erste, nun hoffe ich auf viele weitere Beiträge und wünsche allen bei ihrer Behandlung

Alles Liebe

Vivi