Hallo und eine schönen Freitag!
Annette, ich habe gestern mit der Praxis telefoniert. die haben mich erst mal beruhigt. So eng ist das mit dem Termin nicht. Und sie meinte auch, wenn sie nächste Woche erst kommt, müsste es trotzdem auch mit Downregulierung klappen. Aber ich soll mich am besten melden, wenn die Mens da ist und dan könnten wir das in aller Ruhe noch einmal durchgehen und notfalls macht man dann doch short Protokol.Das hat mich jetzt erst mal beruhigt. Und wenn sie jetzt am WE kommt ist noch alles ok. Doc hat sich noch nicht gemledet, aber ich denke, da ist jetzt einfach die Hölle los und meine Info hab ich ja jetzt

.
Also harre ich gemütlich der Dinge, die da kommen.
Bist Du jetzt schon aus der Praxis rausgeflogen?
Birgit, die 2.. Ich denke im Moment ist in der Praxis so viel los, dass die kaum Mails beantworten können. Ich hab auch noch keine Antwort auf meine Mail vom Dienstag.
Ich denke schon, dass Du den 2. Versuch wohl noch bei van Uehm machen wirst, für unsere Praxis wird das sicherlich knapp. Aber das doofe ist ja das mit den Kryos *unverschämtvonihmfinde*, somit hättest Du ja nur noch eine Versuch nächstes Jahr. Aber denken wir mal positiv, vielleicht brauchst du ja keine Versuche mehr.
Coffee, wahrscheinlich bist du gerade ein Nadelkissen *lach*

.
Sandra, geniesse, deine letzte freien Tag, ab Montag wird es wieder ernst!
Viele Grüße an den Frankenrest!
Elke