Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Noch ein Mail bevor ich ins Kino gehe, ich gucke mir mit meiner Freundin "Plötzlich Prinzessin" an. Heute ist Kinotag und wir bezahlen im Cinemaxx nur den halben Preis.

Steffi: Also laufen geht bei mir wirklich sehr gut. Mein Bauch ist noch hart und dick :wink: Bin gerade nicht so gut drauf und froh das ich gleich ins Kino gehe. Lust habe ich zwar keine, aber es lenkt dann wenigstens ab. Meine Brüste sind auch grösser und fester, aber mit dem Utrogest war es schlimmer. Wenn du gehst, schmerzt dann dein Bauch noch richtig oder wie ist das?

Nicole: Tja, der Pipitest, ich hatte mal eine "Grosspackung" über so einen Ärztebedarfversand bestellt (waren sehr günstig und gut) und von denen habe ich noch zwei, sind auch nur noch bis 01/02 haltbar. Sonst habe ich vorher immer einen Test gemacht, diesmal mache ich ihn erst morgens bevor ich zur BE gehe (also am 24.01.), damit ich abends nicht so geschockt bin, falls der Test negativ ausfallen sollte. Wir können immer erst abends anrufen. Also ich hatte Gelüste, bis gestern, heute nicht mehr. Aber gleich esse ich Popcorn :smile: Hauptsache die Packung ist nicht schon alle bevor der Film beginnt :wink:

Elke: Wie geht es euch? Was macht die Erkältung? Ich drücke dir für das US Morgen alles, alles Gute!!!

Viele liebe Grüsse
Dani
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Dani,
"Endlich Prinzessin" - hab' ich auch schon ein paar Ausschnitte von gesehen. Hat sich ganz witzig angehört :grin: Hält er denn, was er so verspricht, oder war er nichts Besonderes? Hoffe, Dir hat das Popcorn gut geschmeckt!
Heute ist mein Bauch wieder dicker. Habe bestimmt zuviel gegessen :smile: Könnte mich im Moment an saarländischer Lyoner, Spaghetti mit Möhrchensoße und Mandarinchen dumm und dirmlich futtern :grin:
Schmerzen kannn ich das nicht direkt nennen, was ich da spüre. Eher unangenehmes Ziehen. Und ich merke halteben, dass ich einen Bauch habe. Fühlt sich so an, als ob ich einen Backstein implantiert bekommen hätte. Schnelle oder ruckartige Bewegungen sind gar nicht drin. Und strecken ist für mich seit zwei Wochen ein Fremdwort geworden...
Hoffe, es ist wenigstens für war gut! :smile:
Wieso bist Du heute Abend schlecht drauf? War die Arbeit heute nicht schön? Hat Dich jemand genervt? Sag denen im Moment einfach die Meinung!
Megapackung Pippitests? Wie bist Du denn an die rangekommen? Wieviel hast Du denn da für welchen Preis bekommen? Sind das Frühtests oder "nur" normale SST's?

Nicole,
nimmst Du einen Pippitest in den Urlaub mit? Oder willst Du vor Bluttest keinen Test machen? Ich glaub, ich werde das nicht bis nächste Woche Montag aushalten. Und wenn meine Mens bis zum Wochenende noch nicht gekommen ist, dann "gönne" ich mir höchst wahrscheinlich den Test :grin:
Wann fahrt Ihr drei eigentlich genau los? Freitags oder samstags? Gibt's da nicht irgendwo ein Internet-Café in dem Ort, wo Du Dich dann ab und zu mal melden kannst?
Vermisse Dich jetzt schon :sad:

Elke,
zunächst mal: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Morgen! Um wieviel Uhr musst Du eigentlich zum US? Kannst Du danach kurz von der Arbeit aus schreiben, was für tolle Follikelchen man bei Dir entdecken konnte? Und dann natürlich, wann Punktion ist! *wiederunverschämtneugierigbin* :smile:
Pass nur auf - auf einmal geht das Ganze total schnell und dann musst Du Dich selbst auch "Krümelhüter" nennen :grin:
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, man bekommt da was zurück, dass ein paar Wochen später als "fertiges" Baby wieder rauskommen kann :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Elke :smile:
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen :smile:
Lass dann gleich von deinen Prachteiern hören :smile:

Dani :smile:
Von dem Film habe ich auch schon gehört. Die Ausschnitte die ich gesehen habe, waren sehr witzig. Bin gespannt wie du ihn findest :smile:
Von Gelüsten ist bei mir keine Spur.

Steffi :smile:
Ich denke schon, dass ich einen Test mache. Ich bin doch immer sooooooo ungeduldig.
Wir fahren am Freitag Abend zu meinen Schwiegereltern, und am Samstag geht es dann los.
Ich habe keine Ahnung wie groß der Ort ist. Wenn ich ein Internetcafe finde, dann schau ich natürlich mal rein :smile:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen!

Ich habe leider noch keine von Euren Beschwerden, aber geben mir Mühe diese bald zu haben.... :smile: :smile: :smile: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Also morgen ist um 7:00 Uhr die Untersuchung und ich freu mich schon so sehr auf die Ergebnisse.....

Den Film kenne ich nicht, aber Kino ist immer gut udn lenkt gut ab.....

Ich hoffe auch, dass ich keinen SST vor dem termin mache,a ber ich glaube ich bin nicht die Geduldigste.....auch ich hatte den Meditrol super pack vin Meditrol und habe nur noch 2.....jaja....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen, kann mich nicht konzentrieren, weil der Fernseher läuft!

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nicole,
schläfst Du noch? Hast ja Recht! Genieße die Zeit und ruhe Dich mit Deinem Krümel schön aus :wink:

Dani,
wie war's im Kino? Hoffe, Du bist heute besser drauf...? aber sicher! Du hast nämlich keinen Grund, schlecht drauf zu sein, weil Du zwei kleine Krümels in Deinem Bauch sitzen hast :grin:

Elke,
wie war der US heute Morgen? Habe gedacht, dass Du schon was dazu gepostet hättest, aber anscheinend noch nicht :grin:

Schneit's bei Euch auch? Bei uns hat's die Nacht angefangen und so ein paar Zentimeter liegen. Mir gefällt das, wenn's draußen alles so hell aussieht! Und nicht so grau wie sonst im Winter!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

YEAH!!!!!

also auf der rechten Seite ca 5 Eierchen ( mindestens....) und auf der linken Seite mindestens 8 ..die konnte man zählen und ausmessen. alle zwischen 14 und 16 mm groß die GBS ist schon 10mm und ich darf erstmal noch 2 Tage spritzen muß dann am Freitag wieder hin...

das fürs Erste...bin im Büro....
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen ihr Schneehasen :grin:

Ja, bei uns schneit es auch, aber erst sein ca. 1 Stunde :smile:
Aber da der Boden so kalt ist, bleibt auch alles schön liegen :smile:
Ich finde Schnee auch sooooooooooooooooo schön :grin:

Ich bin schon eine zeitlang wach :smile: Bloß habe ich langsam ein schlechtes Gewissen, wenn ich schon am PC sitze bevor ich mich überhaupt angezogen habe :smile:

Und heute muss ich wirklich UNBEDINGT bügeln :sad: :sad: :sad: :sad:
Wir brauchen doch im Urlaub was zum anziehen :smile:

Habe eben erstmal Babyabfütterung in Form einer Spritze gemacht :grin:
Hoffentlich holt sich Krümmelchen auch das was er brauch :smile:
So langsam werde ich doch nervös :sad:
Was meint ihr denn, wann die Mens. frühstens eintritt??????? Da hab ich bestimmt noch ein paar Tage Zeit, bis ich mir Sorgen machen kann, oder??????

Ist ja aber Quatsch, gell!!!!!!!!!!!!!!! Wir bekommen ja gar keine Mens. mehr :smile:

Steffi :smile:
Auf dich ist ja morgens immer Verlass :smile: Trinkst du auch immer noch ordentlich ??????? Nicht dass du uns noch eine ÜS bekommst :sad:
Oder geht es deinem Bauch wieder besser????
Achja, und danke, dass du meine Frage wieder nach oben geholt hast. Du sorgst ja wirklich für ALLES :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Elke :smile:
Menno, nun lass uns doch nicht soooooooo lange warten :sad:
Wir sind gierig nach Neuigkeiten :smile:

Dani :smile:
Bin auch ganz gespannt wie der Filmn gestern war :smile:
Ich hoffe, dass du dir an der Arbeit nicht so einen dollen Stress machst :sad:
Denk an deine Krümmel, und lass dich nicht aus der Ruhe bringen :smile:

Viele Grüße
nicole
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhu Elke :grin:

Jetzt hätte ich beinahe deine Nachricht übersehen, weil du dich noch dazwischen gedrängelt hast :grin:

DAS IST JA SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hast du aber gut gemacht :smile:
Da werden doch alle Qualen mit vielen schönen Eierchen belohnt :smile:

ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOLLE FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance:

Dann geht dir heute bestimmt das arbeiten locker von der Hand :smile:
Punktion wird dann bestimmt am Montag sein :smile:

Viele Grüße
nicoel
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin wirklich gut drauf, Dr. ist sehr zufrieden mit mir und ich bin richtig guter Dinge, dass alles andere auch gut klappt....

wie geht es Euch mit Euren Untermietern?
Seh ich das richtig, dass als erstes Steffi am Wochenende testet, dann Dani und dann nicole????

Na wartet , ich werde mir dann alle SS Viren von euch klauen.....

Liebe Grüße
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Da hat sich das lange Warten doch gelohnt, oder etwa nicht??? Und 10 mm Schleimhaut - ist doch super. Am Freitag musst Du zum nächsten US? Dann musst Du abends bestimmt auslösen und sonntags ist Punktion! Garantiert! Wenn die Krümels heute schon so schön sind :grin:
Normalerweise hätte ich am samstag Bluttest. Wegen dem Wochenende muss ich mich aber bis montags gedulden :sad:

Nicole,
na, wie war denn die Raubtierfütterung heute? :smile:
Bei uns hat's den ganzen Tag immer wieder mal geschneit. Aber es ist auch ein bisschen wärmer geworden (so ca. -2°) und der Schnee fängt an manchen Stellen an zu schmelzen :sad:
Trinken? Bin bei ca. 5 Litern am Tag! Aber seitdem geht's besser! Der Bauch ist zwar noch angeschwollen, aber mir selbst geht's bedeutend besser :smile: Wie steht's denn bei Euch mit dem Trinken?

Dani,
ich hoffe, Du hast den Arbeitstag gut hinter Dich gebracht! Jetzt ruhst Du Dich bestimmt zunächst mal aus, bevor Du an den PC gehst! Was macht Dein Bauch?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“