Bonner Ordner, der 6.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallöchen auch von mir heute morgen,

ja, bei mir ist auch alles O.K., fange Donnerstag mit Deca an, freu, endlich geht es los. Da ich jetzt doch mit Gonal F stimulieren werde, habe ich Puregon abzugeben. Wenn eine von uns die gebrauchen kann, bringe ich die schön gekühlt am Mittwoch mit. Also, melden.

Habe auch noch heftige Halsschmerzen, und einen Termin beim Ersatzarzt(meine Hausärztin ist selber krank)erst heute nachmittag. Ich nehme
jetzt alles was ich verschrieben bekommen sollte, hauptsache ich bin jetzt schnell wieder fit.

Hallo Elb, die Kleine sieht auf den neuesten Photos ja schon richtig propper aus, bin mal gespannt, was für einen Satz die in den nächsten Wochen macht. Bringst Du noch ein paar Photos mit?

Freu, nur noch 2 Tage bis zum Türken.....

Liebe Grüße

H.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!

Sind hier schon alle für morgen in den Winterschlaf gegangen?

Hibiscus, endlich geht's weiter - super! Was machen die Halsschmerzen? Sind ja hartnäckig!

Elb, wie schön, daß AnnZoe sich zum Strahlemax entwickelt. Ist schon darüber gesprochen worden, wann Ihr sie mitnehmen könnt?

Veronica, bist Du fit für morgen?

Bei mir gibt's nichts Neues - außer daß ich morgen abend nicht so lange bleiben kann. So gegen 20:15 muß ich wieder los - wir haben alle paar Monate ein Treffen mit befreundeten Familien, das ich total verschwitzt habe (stand halt auch nicht im Kalendar, weil's immer am gleichen Tag ist). Jetzt werde ich da einfach verspätet auflaufen - will doch jetzt endlich mal die Klein-Putzerinnen kennenlernen!

Bis morgen, meldet Euch!

Eure
Natti

elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

hi zusammen,
bevor es gleich zur klinik geht, hier ein paar schnelle grüsse aus oberkassel. ann zoe muss circa bis zum eigentlichen termin in der klinik bleiben, also noch ca 5 wochen, jeder tag vorher wäre (ein) wunder(schön).
Auch ich werde morgen nur bis ca 21 uhr bleiben, da ich jede min. schlaf brauche und oft von 22 bis 0:30 mit der tiefste schlaf ist....
aber ich freu mich schon riesig
bis morgen und kathleen, dir viel kraft für den 18.!
grüsse
elb
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

ich wollte mich nur mal melden. Zu erzählen hab ich nichts. Bin nun endlich ohne Medikamente und jetzt geht es mir wieder gut. Freue mich auf das Treffen morgen beim Lecker-Türken.

Natti,
können wir uns morgen über Brüssel unterhalten?

Lieben Gruß
Eure Jasmina
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!
-------------
Nur kurz ein paar Grüße von mir. Ich habe auch nichts Neues zu berichten, ausser das ich mich tierisch auf morgen freue!! Ich platzte schon fast vor Neugierde....
Ausserdem bin ich gespannt auf´s Essen!!!!!

Eine Frage habe ich aber noch, vielleicht kann mir die ja jemand morgen beantworten : Dauert das in der Uni-Klinik immer sooooo lange bis eine Rechnung kommt?? Nicht das wir scharf drauf sind, müssen ja alles selber latzen, aber das ist jetzt 3 Monate her!!!!!

Alles Liebe und bis MORGEN (freu!!!!!)

SAM

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Sam, ich kann Dich "beruhigen" - es dauert so lange! Wir bekamen Mitte Dezember (ich glaube, knapp vor dem SST des 2. (!) Versuchs) die Rechnung für den 1. :smile: Ich hatte auch schon gehofft, sie hätten uns vergessen....:smile: Genau wie bei Euch!

Elb, ich wünsche Euch, daß Ihr sie schon früher holen könnt. Und an den Schlafentzug kannst Du Dich gleich schon gewöhnen - das bleibt jetzt so :smile:

Jasmina, hab' Dir ja schon gemailed - erzähle alles, was ich noch weiß.

Spätestens bis morgen abend!

Eure
Natti

VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz melden, um zu sagen, dass es mir wieder gut geht. Die Ohren- und Halsschmerzen haben sich verzogen. Da steht meinem Kommen heute abend nichts im Wege!! Ich bin ja ganz schön neugierig.

Um wieviel Uhr war das eigentlich nochmal? Habs wieder gefunden... 19.00h.

Bis dann,
Veronica

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: VeronicaM am 2002-01-16 09:38 ]</font>
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Guten Morgen zusammen.

Ich freue mich auch schon auf heute abend. Ist das Restaurant genau an der Oper? Hoffentlich wird das Wetter heute abend nicht so schlecht wie gestern. Bei uns war es um kurz vor 19.00 Uhr spiegelglatt und dann fing es auch noch an zu schneien.

Komisch, bei uns kamen die Rechnungen aus der Uniklinik immer ziemlich schnell. Beim letzten Versuch flatterte sie schon nach 4 Wochen in den Briefkasten.

Huhu Natti und Jasmina,

kann ich mich in das Gespräch wg. Brüssel einklinken? Bin trotz allem noch an Info´s über die Behandlung im Auslang interessiert.

Übrigens bin ich gestern zufällig auf der Homepage von Lance Amstrong gelandet. Das ist der Radrennprofi, der durch Hodenkrebs unfruchtbar wurde und nach der 1. ICSI einen Sohn bekam. Ich hatte vor kurzem sein Buch gelesen. Im Frühjahr haben sie einen weiteren Versuch gemacht und wurden mit Zwillingen schwanger. Sie bekamen vor kurzen zwei Mädchen.

Liebe Grüße
Sandra
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo zusammen,

tja, unsere Rechnung der Uniklinik von der ICSI im Juli kam zwischen Weihnachten und Neujahr, das Beste kommt jetzt: Die Techniker KK hat doch sofort gezahlt, ohne zicken und so. Das hat dann doch gefreut.

Morgen geht es los mit der DR, endlich. Bis heute abend.

H.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“