*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .....

Herzlich Willkommen Piep & Knuddelchen ... :knuddel: :knuddel:

Knuddelchen auch hier nochmal ..Kopf hoch ...und die letzte Woche bekommen wir auch noch um ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Piep ..dann starten wir wohl ungefähr gleich ... :dance: :dance:

Ditha ...jam jam jam ...möchte auch Waffeln haben .... :o :o

Mädels ..ich sag mal bis gleich .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu,

Knuddel, Herzlich Willkommen in unserem Ordner. Ich habe erstmal die Daten vom aktuellen Versuch in die Tabelle eingetragen, denn solange der SST nicht negativ ist, drücken wir dir hier die Däumchen. *dd* *dd* *dd* Lass dich von den Anzeichen nicht irre machen. Schließlich bist du schon einmal ss gewesen, dein Körper weiß also, wie es funktioniert. :)

piep, deine Daten sind auch in der Tabelle. Viel Spaß bei der Gartenarbeit :wink:

Ditha, hm lecker Waffeln. Da fällt mir ein... wir haben auch noch ein Waffeleisen... die richtige Jahreszeit zum Waffelnbacken ist ja jetzt auch... Mal schauen, ob ich alle nötigen Zutaten habe *mjam*

Bis später vielleicht
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

vielen dank für euer herzliches willkommen,

seite 15 habe ich immer noch nicht besucht, wird aber gleich nachgeholt.

so die gartenarbeit und noch so einiges mehr ist rum - das hat richtig gut getan wieder draußen zu sein und die müden knochen auf trab zu bringen und dann noch der sonnenschein. fön hat doch echt was gutes im herbst. am liebsten hatte ich die sonne festgehalten. - na-ja jetzt bin ich frisch geduscht und fühle mich wohl in meiner haut

hallo knuddel, bei meiner ersten ivf wurde ich sofort schwanger (leider eu) - und hatte die ganze zeit genau das gleiche ziehen im bauch wie vor der mens. mein fa meinte das nennte man organgefühl und sei völlig normal da in beiden situationen mit dem organ je etwas passiere - drum sieh es lieber solange positiv bis sich tatsächlich was anderes rausstellt.

kann man waffeln nicht durch leitungen schicken??? habe bärigen hunger, nach so viel frischluft - und der gedanke an die waffeln lässt meinen magen laut knurren, ich muss aber noch auf meinen schatzi warten der ist noch in der "Schwemme".
bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen Mädls!

Also ich hatte gestern Abend schon punktion es konnten 14 Eizellen punktiert werden, ich bin so froh das es vorbei ist, habe noch bisschen Bauchziehen aber ansonsten gehts prima!!!

so ich lese jetzt mal nach und melde mich später dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Ditha, super jetzt bist du auch bald wieder dabei!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ja die GMS ist ok für 17 Tag!! *dd* *dd* *dd*

Mädls ich bin so erleichtert von den 14 EZ haben sich 8 schon sicher befruchtet und 1 EZ ist noch unklar. morgen werde ich angerufen wie es aussieht und wann Transfer ist!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo an alle neuen hier!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:dance: :knuddel: Hallo Tanja! :dance: :knuddel:

Das hört sich super gut an! *dd* auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädel,

hier ist ja wieder mächtig was los. Kann leider nicht alles nachlesen. Heute ist etwas Stress im Geschäft angesagt. *mecker* *mecker* *mecker*

@alle die es brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neuen

So jetzt muß ich leider wieder arbeiten. Schau heute abend nochmal rein.

Schönen Tag noch :dance:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Tanja ...supi... :dance: :dance: :dance: ...man , 8 Embryos....davon träume ich ..aber wenn ich drei hab , bin ich voll zufrieden ... :P :P ...

Allen Mädels ....dicken :knuddel: :knuddel: ......komme gleich wieder .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

------
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“