Guten Morgen und eine wunderschöne erfolgreiche neue Woche wünsche ich Euch allen!
Silvia: Deine Gedanken und Gefühle im Moment kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß noch, wie ich mich immer gefühlt habe, wenn wieder eine Freundin/Bekannte schwanger geworden ist, die es vielleicht gar nicht wollte oder es meiner Meinung nach nicht so richtig zu schätzen wußte...ich war jedes Mal total am Boden. Vor allem als dann plötzlich Bekannte schwanger wurden, die eigentlich erst 10 Jahre später dran gewesen wären meiner Meinung nach (vom Alter her). Aber ich bin mir sicher, daß Du diese negative Phase irgendwie überwindest und sobald Du in Deinem nächsten Versuch steckst wieder positiv in die Zukunft blicken kannst. Verliere jetzt einfach nicht die Hoffnung, wir hier wissen alle, wie Du Dich momentan fühlst
Anti: Was gibt es jetzt bei Dir Neues? Wie waren Deine Blutwerte am Freitag? Hast Du jetzt Sonntag ausgelöst? Ich drück Dir alle Daumen, auch wenn es momentan vielleicht nicht so positiv aussieht bei Dir, gib jetzt noch nicht auf
Elli: Na, wie war das erste schlaflose Wochenende in Regensburg? Wie geht's Deinen Zwergen? Morgen besuche ich eine Freundin, deren Zwillinge werden im Februar zwei Jahre alt. Sie hat auch zwei Jungs.
Bei mir gibt es nicht so viel Neues. Aber irgendwie hab ich so im Gefühl, daß es nicht mehr so lange dauert. Mein Bauch ist mittlerweile sehr viel tiefer gewandert, am Wochenende hatte ich schon ein paar spürbare Wehen, mal schauen, ob ich meinen nächsten Arzttermin am 11.11. noch schaffe. Auf jeden Fall ist soweit alles fertig, morgen muß ich nochmal kurz in die Stadt, ein paar Pflegeutensilien für Patrick und für mich fürs Krankenhaus, außerdem möchte ich vorher noch zum Friseur. Wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme! Ich wollte eigentlich auch noch ein paar Plätzchen backen, aber das wird wohl bei dem Wollen bleiben.... Vielleicht wenigstens noch Roberts Haferflockenplätzchen, ich muß ja sowieso meine überflüssigen Pfunde nachher bekämpfen, mittlerweile sind es 15 kg.
Ich hab Robert auf jeden Fall beauftragt, Euch Bescheid zu geben, wenn der Kleine "geschlüpft" ist, aber ich hoffe jetzt schon mal, daß ich noch ein paar Tage habe.
Liebe Grüße
Bine