Guten Mittag!
Taschenbear, was macht die Mens? Kommt beim Short Protocoll doch auch drauf an, wie schnell die Eierkes wachsen. Bei mir ging es ziemlich fix, am 13. Zyklustag hatte ich schon PU. Wann hat Dein Sohnemann denn Geburtstag?
Macold und Biggi, oh, wechseln wir uns nun ab mit den missratenen Koch- und Backversuchen? Nee, dass uns das mal nicht zur Gewohnheit wird...
Was hat die Untersuchung heute ergeben?
Tina, dann sind es ja genau die zwei, die Ihr braucht. Dann morgen mal schön gemütlich machen und den zweien einen netten Einzug!

Hast Du Dir das noch mal überlegt, ob Du Dich krankschreiben lassen willst oder nicht?
Chrissie, hat wohl gewirkt, Dein Zupusten der Sonne am WE. Immerhin war es am Sonntag dann ganz schön und wir sind nach Wesel gefahren und haben einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht (*winkzuSAbine*).
Klarabin, AIDA war ich auch noch nicht. Man hört ja sehr unterschiedliches, die einen fanden es super, die anderen weniger.......hmmmm.....
Sabine, mit ganz viel Glück kann man auch um kurz nach 13.00 h jemanden erreichen. Ich habe damals einfach ständig Wahlwiederholung gedrückt und war so erschrocken, als dann um 13.15 h die Leitung frei war, dass mir der Hörer fast wieder aus der Hand gefallen wäre...

Für morgen
Dani, och nee.....

nicht den Kopf in den Sand stecken, ich finde es ganz toll, dass Du an den nächsten Versuch denkst und hoffe, dass es dann zu Weihnachten pünktlich ein Geschenk für Dich gibt – wo du dieses Jahr schon soviel durchmachen musstest.