Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

tja Claudia, ist doch klasse, Berlin ist immer ´ne Reise wert und das im Frühling ist schon supi.
Ist ja sehr schön, daß ich nicht stinke, dann geh ich doch nicht noch einmal duschen.
Iris, das ist es doch der gemeinsame Laden aber wohl ehr so in Magdeburg oder so, bischen gerecht muß das mit der Entfernung schon sein und Pumpi kommt dann immer mit Cappu zu Besuuch. Überhaupt dürfen dann immer alle kommen und uns verpflegen, wir sind ja dann so weit von zu Hause weg. Oder du eröffnest tatsächlich in Wolfsburg ´n vernünftiges Block-House und lädst uns alle einmal im Monat ein, ist doch auch fein.
Sag mal Iris, du bist auch so´ne Ebay-Maus wie ich? Ist ja Klasse, endlich jemand der mich versteht, Holger hält mich da nämlich für total bekloppt.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Doro, neeeee Du stinkst nicht. Wie kommst Du denn darauf. Frau muß halt mal zwischendurch auch arbeiten.
Also die Story mit den Äpfeln ist köstlich. Ich hätte eher damit gerechnet, daß die Koten (den Ausdruck müßtest Du als Rheinerin ja kennen) die Äpfel vertilgt haben.
Ums Steak beneide ich Dich auch. Aber wir waren ja diese Woche auch schon sündigen (beim Griechen) und Freitag gleich nochmal (Treffen GV).

Rebecca, das alle bezog sich auf mein vorheriges Angebot an Claudia, auch die "alten" also der letzten 3 Jahre mitzukopieren. Nächste/Übernächste Woche gibt es dann glaube ich nochmal ein Heft mit 14 TAgen. Bin mir aber nicht sicher. In dem jetztigen Heft sind 2 Diäten à 14 Tage. Einmal fleischlos (vegetarisch) und einmal normal.

Übrigens nicht nur Monika fehlt, auch Constance, Tami und Shala. Elke, versucht gerade wahrscheinlich immer noch ihre Pänz zu bändigen. Sollen wir mal nach allen rufen?
Shalaaaaaaaa
Monikaaaaaaa
Constanceeeeee
Tamiiiiiiii

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia, wie viele Kilos nimmt man denn ab, wenn man Diäten sammelt? Wieviele Ordner haste denn schon zu Hause rumliegen. Tauscht du auch Diätpläne, ich meine so wie wir früher Kaugummibilder getauscht haben? Dat wäre ja echt ein tolles Hobby, da könnten wir uns alle einmal im Monat treffen, über Diäten reden, Diäten austauschen und fertig, na wenns schee macht!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GRINSSSSSSSSSSSSS Rebecca - da war auch schon meine Idee...

Übrigens hab ich vorhin bei der Apfelgeschichte auch herzhaft lachen müssen.. Ich stelle mir immer vor, wie die Kleinen da wie wild auf den Äpfelkens rumdrücken und die springen durch die Gegend *ggg*

Also - nix da Doro - Magdeburg - nööööööööööö - dat is nu wirklich zu weit weg von der Weltstadt Warmenau...

Komme übrigens großartig voran mit dem Putzen und laufe schon laufend zur Tür, um zu gucken, wann den nu Eure beiden Wohnungen hier ankommen - Rebecca und Pumpi - soll ich Euch mal ne Wegbeschreibung schicken??? Die müssen Richtung Glänzlicht laufen - da wohne ich nämlich.. so wie dat jetzt hier Blitz

Die Ätzablage hab ich auch grad wieder erledigt *ganzstolzaufsichtist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab noch was vergessen

Ja Doro - ich bin eine Ebay-Tante und wir haben da so manches Schnäppchen ersteigert. Einiges für den PC von Sassi, auch das hier so hochgelobte Telefon von Siemens gab es dort ich glaub 50 DM unter Preis und noch einiges mehr.. Ich habe - bis auf einmal - nur positive Erfahrungen dort gemacht...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Iris, meine Wohnung hat sich auch gerade auf die Socken gemacht Richtung Wolfsburg, müßte so in zwei Stunden da sein.

Pumpi, klar kenn ich den Ausdruck Koten aber eh du mal in Rheine bist und Rheiner sagst, mir ist´s ja wurscht aber die sind da sehr empfindlich, die heißen nämlich Rheinenser.

Claudia, ich tausche auch sehr gern Diäten, wenn´s denn hilft.

So, ich muß jetzt los Karen abholen. Bis morgen.

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-01-16 14:51 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich komme hier auch fast nicht mehr mit. aber eines ist mir so spontan eingefallen, als ich das mit dem steakhouse gelesen habe. iris, was hälst du davon, wenn du suppen oder eintöpfe verkaufst *grins* z.b. deinen möhreneintopf. hier in münchen gibts einen suppenkaspar, der ist echt superlecker!

so, muss weiter schuften.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich habe das haus losgeschickt, müßte gleich bei dir sein. Aber bitte beeile dich und putze trotzdem gründlich. Bis 18.00 Uhr muß Haus wieder am richtigen Fleck stehen, sonst müssen wir heute noch auf der Wiese übernachten. Da müßte ich nämlich nochmal schnell nach Warmenau gedüst kommen, um das Zelt und die schlafsäcke vom Boden runterzuholen.

Pumpi, die beiden Sachen veg. und die andere reicht. Das wäre ganz lieb con dir, wenn du das mal kopieren könntest. Ich hoffe du schaffst dann trotzdem deine Arbeit. Oder läßteinfach deine Kollegin kopieren.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also nenenenenenenenene *ganzenergischKopfschüttelt* Nicht Wohnung und Haus und beides an einem Tag - kommt gar nicht in die Tüte.

<-- rennt mal schnell zum Ortsausgang und stellt Umleitungsschild für Wohnung von Doro und Haus von Rebecca auf *dathabtihrnudavon*

Ihr wollt mich wohl kirre machen, oder???

Arme Tami - kommste nicht mehr hinterher *ggg* - Eine Runde Mitleid für Tami - OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - dat reicht *ggg* - Ist halt so, wenn man mal das tun muss, wofür man bzw. frau bezahlt wird..

Und für Suppen, Eintöpfe etc. das müsste dann wohl eher Micha machen. Er kocht ja auch immer den Möhrentopf
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich will dir ja wieder ncht zu Nahe treten, aber die Idee mit dem Suppenkasper klingt doch gut. Da kannst duu endlich mal nach Herzenslust Erbsen-und Linsensuppe kochen. *kicher*

Habe auch Mitleid mit Tami: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ich hoffe, morgen läßte uns nicht so alleine hier strampeln. Mußte deinem Cheffe mal sagen, daß dein Hauptaugenmerk hier bei uns ist. Das muß er verstehen, dann muß er eben dein bissl Arbeit mitmachen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-01-16 15:16 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“