Hallihallo,
so nachdem ich dann mich endlich durchgewälzt habe und Yellas WEgbeschreibung im schwäbischen dann endlich auch kapiert habe...grins und winke.....
erstmal
@ bine.....

für morgen.....
@ tina......

für den Einzug deiner Krümelckes......
So @ dani...laß dich auch mal lieb in den Arm nehmen.....

(ganzfest würde Philipp jetzt sagen).........
@ klarabin...na das war schon in etwa so das was ich wissen wollte zum Short Protokoll........muß man dann die DR spritzen? auch subkutan?..,.......Ja mit dem Antibiotika wollte ich aber gerne noch was warten, aber ich denke wenn es morgen nicht mal langsam wesentlich besser ist, dann gehe ich nachmittags doch mal zum Doc...weil vormittags keine Zeit..aber dazu später......
@ pepelinchen...ist man im Short Protokoll schneller in er Folliereifung? Weil ich sonst immer ab 3 ZT stimuliert habe und um den 16 bis 17 ZT PU hatte.........
Philipp hat am 19.11. GEbustatag und wir wllen hier in Hilden ins Trampolino fahren, das wäre echt schade, wenn dann Mama nicht dabei wäre......und nach den letzten zwei PU´s ging es mir ja nur schlecht......
@ all......also ich habe heute morgen dann in Düss. angerufen und soll mich melden wenn dann meine MEns eintrudelt. Was soll ich sagen passiert heute mittag? Sie trudelt ein.......Somit habe ich morgen um 11.00 meinen nächsten US Termin........Mal sehen was Doc. Bohlen dann so sagt......Bin mächtig gespannt.....Ich hoffe nur das die trotz Erkältung damit anfangen, weil es nämlich sonst in diesem Jahr nichts mehr wird (durch den langen Zyklus immer, würde die evtl. nächste PU dann um WEihnachten herrum liegen und dann fängt die PX nicht mehr an weil Weihnachten bei denen zu ist). Tja und wenn es dieses Jahr nix mehr wird, dann hat sich unser KiWu erledigt, da wir die Kosten nächstes Jahr nicht aufbringen können......Also heißt es für uns, ab morgen, herzlich Willkommen in der 3 IVF und ihrer Letzten!!!!!!
Aber wie heißt es so schön...alle guten Dinge sind 3.....
@ klarabin nochmal....somit wäre ich, laut deiner Frage im Düsseldorfer Ordner um die Mittagszeit in Düsseldorf in der PX..........und daher dann erst nachmittags zum anderen Doc....
So jetzt gehts auf´s Couching.......
Bearli