Hallo Mädels,
Stella,
wir können uns mal wieder die Hand reichen. Ich hatte auch heute US und muß abbrechen. Die ollen Follis wachsen nicht! einer ist noch schnell gewachen, aber das bringt es ja nun nicht gerade. Zumal die Schleimhaut nix ist. Also muß ich jetzt 10 TAge die Pille nehmen und dann kommt die Mens und dann ein neuer Versuch. Bei Dir scheint es ähnlich zu sein, oder?
DAnschu,
es gibt long und short und Antagonisten Protokoll. Di e unterscheiden sich in der DR. Beim long Protokoll wird im Zyklus vorher schon die DR gemacht (Synarela oder Decapeptyl) wann genau, das ist unterschiedlich ...zwischne dem 10 und 23 Zyklustag, je nachdem ob man auch die Pille nimmt oder nicht. DAs ist also DR im VORzyklus.
Beim short Protokoll wird gleichzeitig am 1 bis 3 Zyklustag mit STimu und DR begonnen.
Beim Antagonisten- Protokoll wird nur stimuliert und dann während der STimu, abhängig vom Folli wachstum mit einigen Spritzen (Cetrotide, Orgalutran) eine "DR" gemacht bzw. den vorzeitigen Follieklsprung unterdrückt.
Jobsis,
ein schönes Treffen, was?
Dann wünsch ich Dir mal für Donnerstag viel Glück!!!Bei mir hat es ja heute leider nicht geklappt...
Zausl,
das versteh ich ja auch nicht mehr. WAs geht denn da nur ab?????
Wickelwutz,
viel Glück für die PU, das ging ja jetzt wieder flott bei DIR!!