Halli Hallo nochmals
wenn das mit der List bei euch nicht auf geht sagt mir bescheid! Ich schicke sie dann per einfacher Mail! Ist nur nicht so sauber-schön per Mail
Aber noch hoffe ich ja, daß es bei euch geht!
@tina
für morgen
die zwei beiden werden sicher eure Kämpfer
Ich hatte auch so gut wie kein Beschwerden, also bist du nicht kirre

oder bin ich etwar auch kirre
nein nein nein, wir sind nicht kirre, das ist sicher schon ok!!!
Wir standen auch mit der Frage da wieviele zurück????????
Wir hatten uns aber für 3 entschieden(wenn es soweit gekommen wäre

)
Ja und sonst................. naja, daß Wochenende mit meiner maus war echt anttrengend!

Ich wußte garnicht das ne 11 Jähre so viel Power und Energie hat.
Aber es war echt mega schön und wir geniesen es solange sie noch kommen will, weil auch das wird irgendwann sicher aufhören wírd! Wenn sie erst mal 14 oder 15 ist............. dann hat sie sicher andere dinge im Kopf als ihre Patentante übers Wochenende zu besuchen
Natürlich bin ich schon mega aufgeregt wegen Montag!

Da ist unser erstes Semi
Ja und sonst......................

geht es mir!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch nicht was los ist! Fing schon am Samsatg an! Ja und irgenwie.............. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!! Ich erlebe zur Zeit ein Caos(hoffe es wird so geschrieben

) in mir!!!! Bin unzufrieden mit mir selber und allen anderem! Ich weiß auch nicht was los ist! Mich nervt irgendwie alles! Das Wochenende tat mir da echt gut, da hab ich einfach alles laufen lassen, nicht geplant und einfach den Tag gemacht wonach mir/uns war!
Aber vielleicht ist das ja jetzt, weil wir die Semis haben und das schon nächste Woche ist
Naja, wird auch wieder!
@Gaby
gib mir bitte dann per Mail Info ob du die Liste öffnen kannst, ja??? Ich bin diese Woche nicht so viel hier(Arbeit

) und bei PN bekomme ich auch ne Mail Nachricht! Also per Mail oder PN, dann weiß ihc das Post für mich da ist!
@Doro

Finde mal wieder auch null Worte! Was ich sagen will: Fühl dich gedrückt von mir und verarbeitet beide erst mal die Nachricht!
So Ihr Mäuse, genug für heute! ich geheh jetzt aufs Sofa und schmoll ne Runde

(mensch bin ich blöde)
Püppi