hallöchen,
hihi, sorry, daß ich mich net gemeldet hab. ich hab bis um 10.45 uhr geschlafen, um 11 uhr hat die freundin meines bruders angerufen, die heut auch frei hat, und dann bin ich von halb 12 bis halb 4 dort gwesen... habe jetzt 2 latzhosen, ne stoffhose und und und abgestaubt. alles für mein dickes bäuchle, hihi.
hat mich selbst gewundert, daß ich soooo lange dort war, denn sie und ich sind eigentlich nicht gerade gut befreundet. also wir waren mal total dick befreundet, aber dann gab es streit und dann war 2 jahre absolute funkstille und auf einmal ist sie jetzt seit knapp nem jahr wieder normal und spricht wieder mit mir. tja, und jetzt da ich ss bin, kam gleich das angebot, daß sie noch latzhosen habe, die mir dann sicher passen und ich die gern haben könnt.
war jetzt echt ein richtig netter morgen/mittag, hätt ich gar net gedacht.
bl, bin schon gespannt auf das bildchen!!!!
übrigens hab ich wieder richtig schnupfen. verstopfte nase, heut nacht hatte ich fieber.....grrrrrrrrr

ist echt zum mäusemelken!
naja, darf ja diese woche noch faul sein. und dann bin ich hoffentlich auch mal wieder bürotauglich! wird ja echt schon langsam peinlich.
bini, warum will er dich denn dann nicht gleich heiraten? komisch. denn es wär ja schon sinnvoll zwecks icsi. hmmmm.
marie-joel, naaaa, wie ist das wetter? haste den föhn jetzt endlich los?! grins...
tarachen geht es gut. sie war beim gyn. babylein ist putzmunter! die hat mir vielleicht nen schreck eingejagt *kopfschüttel*. hatte echt ne heidenangst.
sodele, des langt jetzt aber.
bussis ihr lieben