An Drs.Kupka/Peet und alle die helfen können
Moderator: Dr.Peet
An Drs.Kupka/Peet und alle die helfen können
Hatte am 13.1o. Transfer von 2 Blastocysten, punktion war am 8.10. Heute beim US waren zwei Fruchthöhlen zu erkennen. Ist das o.k. oder hätte man schon einen Inhalt darin sehen müssen. Bin sehr beunruhigt, hatte schon zwei Aborte. Danke für Antworten im voraus
Hallo,
ich hatte um der gleichen Zeit meinen transfer und Ende letzte Woche konnte man bei mir zwei ganz kleine Fruchthöhlen sehen, habe sie in meiner Galerie hier. Aber da sie noch so klein waren, konnte man noch nichts weiter sehen! Jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin. Habe mal gelesen, das es auch Eckenhocker gibt, die man nicht gleich zu beginn sieht. Drücke dir aber ganz fest die Daumen!
ich hatte um der gleichen Zeit meinen transfer und Ende letzte Woche konnte man bei mir zwei ganz kleine Fruchthöhlen sehen, habe sie in meiner Galerie hier. Aber da sie noch so klein waren, konnte man noch nichts weiter sehen! Jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin. Habe mal gelesen, das es auch Eckenhocker gibt, die man nicht gleich zu beginn sieht. Drücke dir aber ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004