*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu Berni, bist Du schon aufgeregt wegen Morgen? Endlich das 1. CTG, gelle? Ich fand`s total spannend, später dann ziemlich langweilig.
Machst Du heute noch die 4000 Postings voll?

Wölfchen, schön, dass Du Dich meldest. Mittwoch ist es endlich so weit. Tuchelchen hat Dich aber auch ganz schön lange zappeln lassen. Wir durften alle schon eine Woche nach SST zum 1. US, allerdings war bei Mausi und mir auch noch nichts zu sehen :( und wir mussten uns dann doch noch eine Woche gedulden. Dafür kannst Du übermorgen höchstwahrscheinlich schon ein blubberndes Herzchen bewundern. Ich wünsche Dir ein schönes US. :knuddel:

Gleich mehr, muss erst mal etwas fremdlesen. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, ich weiß nicht, sollte ich aufgeregt sein? Ich find die Geräusche, die man aus dem CTG Raum hört immer ziemlich merkwürdig...
Im Grunde hab ich das Gefühl, Trine ist dank des vielen Magnesium ziemlich ruhig, mein Bauch wiurd nur noch selten hart.
Ich bin einfach gespannt.
Auf US freu ich mich aber mehr...
Schade, mein Mann kann leider nicht mit.

Woelfchen, die Warterei ist wirklich horror, das wird auch erst ziemlich spät besser, bei mir eigentlich erst, seit ich Trine spürew, das gibt einem unheimliche Ruhe, da kann man die VU immer gut abwarten, finde ich.

Wo ist denn sabine`? Erst schreien und dann weg... :D
Gast

Beitrag von Gast »

4000 neee, heute nicht, bin irgendwie faul :roll: hab vorhin sogar geschlafen :oops:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, naja, aufregend ist CTG eigentlich auch nicht, aber ich finde, in der SS ist fast alles spannend. Übrigens spüre ich mein Baby seit ein paar Tagen auch, wenn auch noch ganz sachte. Aber ich bin so froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Bisher hatte ich oft ein ungutes Gefühl, gerade weil es mir so gut geht und ich mich so unschwanger fühlte.

Macht doch nichts, dass Du geschlafen hast, dann hat Dein Körper es auch gebraucht. Wie war`s in der Schule? Schon wieder anstrengend, oder gings noch am 1. Tag?

Hier noch der Countdown für den heutigen Tag:

Nane: 45 Tage

Monika: 93 Tage

Berni: 99 Tage

Mausi: 149 Tage

Tanja: 156 Tage

Wauzi: 179 Tage
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Okay, ich scheine also alleine hier zu sein, aber macht nichts!

Nane die Promis lassen auch alle Kaiserschnitt machen, ohne das es bei denen eigentlich nötig wäre, also muss es ja was Gutes für sich haben :lol: (Sorry, aber ich wollte dich ein bischen aufmuntern, nicht böse gemeint).

Monika ich würde an deiner Stelle das Angebot der anderen sofort annehmen (mir ist auch der Besuch am liebsten, der am wenigsten Arbeit macht, also lass dich von den Mädels hier am Mittwoch mit Leckereien verwöhnen :wink: :wink: )

biber das ist ja witzig. Wir haben genau 24 Stunden vor euch den Termin in GV. 10.11. um 15:30 Uhr. Wenn das mal kein gutes Omen ist :wink: :lol:
Konntest du den Termin in Bedburg nun doch vorziehen??

Alwita wenn du nochmal das homöophatische Mittel bei akuten Erkältungskrankheiten wissen möchtest so gib mir Bescheid, dann schreibe ich es nochmal auf?! (wg. Alina dachte ich).
Was ich immer schon mal sagen wollte, Alina finde ich einen sehr schönen Namen!!

Andy und Fifi ich wünschte ich könnte auch schon anfangen. Drückt mir und biber mal die Daumen das es bei uns auch noch dieses Jahr klappt.

Woelfchen mir wäre auch sooooo.... gerne endlich mal schlecht wg. ss :roll:

So, und jetzt setze ich mich mit einem lecker Gläschen Rotwein auf die Couch und sehe mir eine schöne DVD an.

Einen schönen Abend noch euch allen !!

P.S. Ich möcht auch so einen schönen Smily wie biber oder ein nettes Bild, aber ich krieg das nicht hin :help:
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Okay, ich scheine also alleine hier zu sein, aber macht nichts!

Nane die Promis lassen auch alle Kaiserschnitt machen, ohne das es bei denen eigentlich nötig wäre, also muss es ja was Gutes für sich haben :lol: (Sorry, aber ich wollte dich ein bischen aufmuntern, nicht böse gemeint).

Monika ich würde an deiner Stelle das Angebot der anderen sofort annehmen (mir ist auch der Besuch am liebsten, der am wenigsten Arbeit macht, also lass dich von den Mädels hier am Mittwoch mit Leckereien verwöhnen :wink: :wink: )

biber das ist ja witzig. Wir haben genau 24 Stunden vor euch den Termin in GV. 10.11. um 15:30 Uhr. Wenn das mal kein gutes Omen ist :wink: :lol:
Konntest du den Termin in Bedburg nun doch vorziehen??

Alwita wenn du nochmal das homöophatische Mittel bei akuten Erkältungskrankheiten wissen möchtest so gib mir Bescheid, dann schreibe ich es nochmal auf?! (wg. Alina dachte ich).
Was ich immer schon mal sagen wollte, Alina finde ich einen sehr schönen Namen!!

Andy und Fifi ich wünschte ich könnte auch schon anfangen. Drückt mir und biber mal die Daumen das es bei uns auch noch dieses Jahr klappt.

Woelfchen mir wäre auch sooooo.... gerne endlich mal schlecht wg. ss :roll:

So, und jetzt setze ich mich mit einem lecker Gläschen Rotwein auf die Couch und sehe mir eine schöne DVD an.

Einen schönen Abend noch euch allen !!

P.S. Ich möcht auch so einen schönen Smily wie biber oder ein nettes Bild, aber ich krieg das nicht hin :help:
eure Sabine
------------------------
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Sabine, Du bist ja echt witzig. Wie, hier ist keiner? Wir haben doch ganz laut gerufen, dass wir da sind. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Ups.... :lol:
Bin wohl doch nicht alleine.
Aber es ist auch ziemlich anstrengend zwischen "gZsZ" hier noch zu schreiben.

Mache jetzt Schluss für heute Abend.

Love you

Sandra
eure Sabine
------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Tzzzz, Sabine, ich lach mich schlapp, wir schreiben wie die wilden und du beschwerst dich auch noch *mecker* hast du meinen link :help:

Tanja, wow, du spürst also Pünktchen. Ist ja ssooooo schön, dieses Gefühl, schwärm.
Und gibt enorm Sicherheit.

Schule war echt ok, noch 35 x und ich hab es geschafft :lol: 8)

sooo, und ab auf die Couch.

PS: Hab mir gerade die Fußnägel geschnitten, das mach ich def. nicht noch mal, da werd ich wohl das nächste mal ganz dekadent erstmals in meinem Leben zur Fußpflege gehen... :oops:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Sage nur schnell Gute Nacht, bin heute nicht zum Schreiben gekommen, irgendwie war dieser erste Schultag super stressig und der NAchmittag auch, dabei weiß ich noch nicht einmal warum??!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Trotzdem: Schlaft schön und träumt was Süßes!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“