Okay, ich scheine also alleine hier zu sein, aber macht nichts!
Nane die Promis lassen auch alle Kaiserschnitt machen, ohne das es bei denen eigentlich nötig wäre, also muss es ja was Gutes für sich haben

(Sorry, aber ich wollte dich ein bischen aufmuntern, nicht böse gemeint).
Monika ich würde an deiner Stelle das Angebot der anderen sofort annehmen (mir ist auch der Besuch am liebsten, der am wenigsten Arbeit macht, also lass dich von den Mädels hier am Mittwoch mit Leckereien verwöhnen

)
biber das ist ja witzig. Wir haben
genau 24 Stunden vor euch den Termin in GV. 10.11. um 15:30 Uhr. Wenn das mal kein gutes Omen ist
Konntest du den Termin in Bedburg nun doch vorziehen??
Alwita wenn du nochmal das homöophatische Mittel bei akuten Erkältungskrankheiten wissen möchtest so gib mir Bescheid, dann schreibe ich es nochmal auf?! (wg. Alina dachte ich).
Was ich immer schon mal sagen wollte, Alina finde ich einen sehr schönen Namen!!
Andy und Fifi ich wünschte ich könnte auch schon anfangen. Drückt mir und biber mal die Daumen das es bei uns auch noch dieses Jahr klappt.
Woelfchen mir wäre auch sooooo.... gerne endlich mal schlecht wg. ss
So, und jetzt setze ich mich mit einem lecker Gläschen Rotwein auf die Couch und sehe mir eine schöne DVD an.
Einen schönen Abend noch euch allen !!
P.S. Ich möcht auch so einen schönen Smily wie biber oder ein nettes Bild, aber ich krieg das nicht hin