Guten Abend alle mit einander
Mensch Schnuffel du machst ja was durch, also ich glaub dann würd ich lieber ein negativ in kauf nehmen als das man so gequält wird ist ja richtig schlimm. Aber dafür sind wir ja da das du dich hier ausheulen kannst. Jeder einzelne hat schon ganz schön was auf den Buckel von uns und irgendeiner weiß immer Rat oder gibt aufbauende Worte und das find ich richtig toll in dem <Ordner< also denk dran du bist nicht allein auf dieser gott verdammten Welt es gibt soviel die in etwa das mit machen wie du . Ich drücke dir aber jetzt erstmal die

das dein hcg wert von allein sinkt.
Ich hatte auch vorhin auch eine kleine depriephase

Fabius hat hat ja nun schon das Herz gesehen ich freu mich riesig darüber aber man denkt schon deins könntest du jetzt bestimmt auch schon sehen

( war mit Fabius zusammen PU / Transfer), aber es sollte nicht sein und um so mehr BAUT ES EINEN AUF FÜR DEN NÄCHSTEN VERSUCH

, also Fabius es tut schon etwas weh aber wie ich dir schon gemailt habe ich kann es dir nur immer wieder schreiben, ich bin froh das man immer sone neuigkeiten erfährt und du sie mir auch schreibst.
Ginga du wolltest ein paar Daten, bin ja noch nicht in der Tabelle Name-Pauline, Alter-noch 28 ( 13.12.-29 Jahre), Problem- zuviel mänl. Hormone, Behandlung-5 IUI, 2 IVF und jetzt 1. ICSI, wo- MD,DR- Keine, STimmu- wenn alles gut geht ab 22.11., PU/ Transfer ??? hoffentlich schwanger unternm Weihnachtsbaum
Alle die jetzt nicht genannt sind
Ach was ich noch vergessen habe wie stets mit unserem 4 Blättrigen KLEEBLATT