IRENE:
es tut mir so leid, fühl Dich ganz fest gedrückt...aber BITTE gib Dir nicht die Schuld, du bist nicht schuld, da hängt soviel mehr dran...mein Mann hat sich auch immer die Schuld gegeben und ihm und mir gings immer schlechter, seine spermiogramm wurde eher schlecht als besser..
ich bin dann zu einer Heilpraktikerin gegangen und die hat ein sog. Familienstellen gemacht...und viele Interessante Dinge über unseren Kinderwunsch herausbekommen, mein Mann und ich haben dann beide auch begleitend homoöphatische mittel genommen(und ich nehme sie noch) und schwuuups war ich schwanger...
ich habe nie so wirklich an hp geglaubt, aber jetzt kann ich es jedem nur empfehlen....geh mal auf die Seite kinderwunschhilfe.de .....
Nicht aufgeben....drück Dich
Kerstin
wo bist Du?? Wie war Dein Test???
Ini
Herzlichen Glückwunsch....mensch ich freu ich sehr für Dich, jetzt halt die Krümel gut fest... mein hcg war am 31.10(pu 14.10/transfer 17.10) bei 132, ärzte waren zufrieden, keine ahnung wie er jetzt ist, mein us ist ja erst am 10.11 also einen Tag vor Deinem, mann ist das nicht aufregend...aber mir gehts wie dir, ich hab auch ziemlich angst...
Wir müßen dran glauben, dass alles gut geht....
Bine
mit Deiner Oma ist der Hammer, mein Schwiegervater sagt mir seit 5 Jahren ich bin zu alt für meinen Mann,seinen Sohn, ich könnte ihm ja keine drei Kinder mehr schenken....ich beweis ihm grad das Gegenteil(obwohl drei werdens wohl nicht
ich werde Dir von dem Gesicht meines Schwiegervaters berichten wenn wir es ihm erzählen(da freu ich mich schon drauf)
Nici
schön, dass Dir der Milchzucker hilft...
Claudia
ich bin auch der Meinung,d ass schonen nach dem Transfer bestimmt nicht schaden kann, mir wurde das von der Praxis auch empfohlen...
halte durch
lieben gruß an alle
Barbara