"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Manuela,

da sind wir wohl zusammengerauscht, was....:smile:! Ich wollte doch gerade schreiben....menno....

Liebe Grüße
Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

leider habe ich es jetzt erst wieder geschafft ins Internet zu schauen. Ihr habt ja alle fleissig geschrieben. :smile:

Sternchen, mensch das ist ja eine super Ausbeute. Immer daran denken, viel trinken. Montag hast Du Punktion. Bald hast Du es geschafft. *ganzdolldenkandich*

Dani und Nicole, ich hoffe Ihr macht es Euch mit Euren Krümelchen weiter gemütlich.

Manuela, mein Kühlschrank quillt auch über von Medikamenten. Es ist wirklich eine ganze Menge.

Margali, immer daran denken, die Mens kam jetzt zum letzten mal :smile:
Dann sind Du, Manuela und ich ja fast zeitgleich.

Ich habe meine DR auch bald hinter mich gebracht und kann dann mit der Stimu beginnen. Hoffentlich ohne Kopfschmerzen und Pickel :smile:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

liebe Grüße

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Daniela, ich drück Dir feste die Daumen, dass Du keine Nebenwirkungen hast, GARNICHTS!!!!!

ich bin etwas lediert, weil meine Blutwerte zu hoch warenund ab morgen darf ich nur noch Gonal 150 Spritzen und Freitag ohne Spritzen wieder hin......irgendwie habe ich etwas Bammel vor der ÜS.....

Alles Liebe
Eure
Elke
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Komme ja erst am 24.1. wieder in die Klinik zum Fragen stellen, deshalb müßt ihr jetzt dran glauben.
Habe Puregon 100 und Menogon HP 75 jeweils 10 Ampullen verschrieben bekommen. Ist das beides zum Stimulieren? Nimmt man das gleichzeitig oder nacheinander?
margali
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen ihr Lieben :smile:

Elke :smile:
Da hast du ja supergut gebrütet. Siehst du, wie schnell da die Zeit vergeht, schwups, schon hast du deine Krümel bei dir :grin:
Und die ganzen Nebenwirkungen sind vergessen :smile:

Margali :smile:
Leider kenne ich mich nicht mit den Medis aus, die du nehmen musst.
Ich habe mit Gonal stimuliert.
Frage doch den Doc. hier im Forum, der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen :smile:

Daniela :smile:
Die ersten Tage der WS habe ich gut rumbekommen. Bin ja krank geschrieben, und habe viele Dinge erledigt, die sonst immer leigen bleiben.
Freitag fahren wir dann ja nach Österreich. Leider darf ich ja kein Ski fahren. Aber dafür hab ich dann viel Zeit für Friseuer, Einkaufen usw. :grin:
Aber ich glaube ab nächste Woche werde ich bestimmt nervöser, weil in der ersten Woche denkt man ja noch nicht an die Mens.
Vor dem Moment hab ich echt Angst, wenn ich das erste Tröpfchen Blut entdecken sollte.
Aber noch bin ich sehr optimistisch :smile:

Manuela :smile:
Ich spür bisher nu immer mal ein ziehen in der Brust, und ab und zu im Buach. Der bauch ist natürlich auch noch gebläht. Und dass wars auch schon. Aber das kommt ja alles von der HCG Spritze.
Man kann ja auch noch gar nichts merken :sad:

Viele Grüße
nicole

Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr lieben, :dance:

Sternchen, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das die Blutwerte bald besser aussehen. Mach Dir bitte keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen. Jetzt stimulierst Du ja niedriger. Nicht vergessen, immer viel trinken :smile: Irgentwann bekommen wir alle einen Wasserbauch :smile:

Margali, ich kenne nur das Menogon, das ist für die Stimu da. Puregon kenne ich leider nicht.

Nicole, ich kann mir vorstellen, das die letzte Woche schwer wird. Aber wir werden Dir alle ganz doll die Daumen drücken. Und dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Lass es Dir richtig gut gehen in Deinem Urlaub. Friseur und Einkaufen hört sich doch gut an :smile:

liebe Grüße

Daniela

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Ich verabschiede mich nun mal für eine Woche :grin:
Schnee und Sonne warten :smile:

Elke :smile:
Ich drücke dir dolle die daumen für Punktion und Transfer :smile:
Denke daran, es ist alles gar nicht schlimm, du brauchst keine Angst zu haben :smile:
Sogar ich größter Angshase der Welt, hat es geschafft :smile:
Freu dich auf deine Krümmel :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Daniela :smile:
Dir wünsche ich einen guten Stimmu-Start :smile: :smile: :smile: Wird doch in der nächsten Woche sein , oder????????????

Manuela :smile:
Dir auch einen guten Start mit der DR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Margali :smile:
Dir auch ein gutes Starten :smile:

Ansonsten viele viele Grüße an Alle, und ich bin ganz auf die Neuigkeiten nächste Woche gespannt, also schön fleißig schreiben :smile:

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen Zusammen...

wer kann mir helfen, habe folgende Werte...

16 Follis 17-18mm und einem Estradiol Wert von knapp 2000, was heißt...herzlich willkommen zur ÜS nach Auslösung morgen....heute meine letzte Spritze bekommen,morgen Auslösung und Montag Punktion.....Nawroth meinte, er will nichts beschönigen, es wird mir in den nächsten 14 Tagen nicht besonders gut gehen...Bauchkrämpfe und so werden dabei sein! Ich bin schon fix und alle.....

Schneif, nun warte ich bis heute mittag ab, dann weiß ich, ob und wieviel ich zum Auslösen brauche.....

Alles Liebe
Elke
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo Ihr Lieben!

Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht dazugekommen bin, mich zu melden. Aber dafür kann ich euch heute von meinem gestrigen Arztbesuch berichten:

Ich durfte unser Baby wieder auf dem Ultraschall bewundern. Es ist jetzt 16 mm groß, und das Herz schlägt kräftig.
Mein "Haus"-Gynäkologe hat sich sehr gefreut, dass die künstliche Befruchtung so schnell geklappt hat. Er war richtig baff. Ich glaube, er hatte nicht damit gerechnet, mich so schnell wieder zu sehen. (Obwohl mir persönlich die Zeit bei den und vor allem zwischen den Behandlungen ewig lang vorgekommen ist. Ihr wisst ja, wie ungeduldig man dabei ist!).
Mir wurde noch der Blutdruck gemessen, ein PAP-Abstrich gemacht, ich wurde abgewogen, musste eine Harnprobe abgeben und – hab bereits den Mutter-Kind-Pass ausgestellt bekommen!!
Heute Früh war ich im Labor beim Blutabnehmen. Und dann muss ich noch zu einer Schilddrüsenspezialisten, denn laut meinem Arzt ist eine Schilddrüsenschwäche in der SS eine sehr heikle Sache, und wir müssen nochmals überprüfen, ob meine Tabletten-Dosis (Euthyrox) eh richtig eingestellt ist.
Ich sag euch, das Schönste ist immer der Ultraschall, wenn man da so ein winzig kleines Wesen sieht, dessen Herzchen pocht! Da vergisst man auch die ganze Übelkeit (die überfällt mich nämlich jetzt doch öfter als am Anfang; einmal habe ich auch schon erbrochen) oder die ständige Müdigkeit; ganz zu schweigen von dem langen Weg der Hormonbehandlungen davor! Ich wünsche euch so sehr, dass ihr dasselbe auch bald erleben dürft!

Elke, viel Glück bei der Punktion. Hoffentlich lassen sich viele schöne Follis gut befruchten. Und wegen einer ÜS mach dir nicht zu große sorgen. Bei mir wurden 21 Follis punktiert, und ich hatte nachher kaum Beschwerden. (Mir ist natürlich klar, dass jede Frau anders reagiert.) Also, ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Hedwig

m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr Lieben,

möchte mich nur kurz melden, da ich zur Zeit eine besch... Erkältung habe. Deshalb konnte ich mich gestern und heute nicht gleich melden. Aber jetzt ist erst einmal Wochende um mich richtig zu erholen.

Elke, mach dir nicht so viel Gedanken wegen der Überstimmulation, jede Frau reagiert anders. Bis jetzt habe ich immer gedacht, das mir im Dezember 2000 20 Eizellen entnommen haben. Aber am Montag habe ich festgestellt(durch Zufall hat meine Ärztin das Blatt aufgeschlagen von der PU mit den 20 Eizellen)das mir sogar insgesamt 26 EZ entnommen wurden und Überstimmulation hatte ich nur eine leichte gehabt. Wasser hat sich etwas angesammelt, aber das ich groß schmerzen hatte, kann ich nicht sagen. Aber wie gesagt, jede reagiert anders. Also mache dir keine Sorgen, lass jetzt einfach die PU rankommen und ganz wichtig viiiieeeeel Trinken, das ist das A und O bei einer ÜS!

Drücke dir ganz fest die Daumen für die PU, ich muß noch zwei Wochen warten und dann bin ich auch wieder dran.

Schönen Abend
Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“