also meine Ungeduld ist nun so groß, dass ich morgen schon zur BE gehe (also SST3 nach dem 14 Tag nach TR) und Do US-Termin habe. Eigentlich müsste ich bis Do warten, aber rechnerisch schlugen die Mens "morgen" zu, daher meine Vorsicht.
Ich habe Euch doch von einer Freundin erzählt, die jetzt ca. 6-7. Wo nach dem 8. TR ist. Jetzt hatte sie am WE leichte Blutungen und ist ins KH. Jetzt hat man ihr 2 Wochen Bettruhe zu Hause angeordnet. Aber es ist wohl alles i.O. Das war aber ein Schock. Ich vergleiche meine Ziehen jetzt mit ihren Schilderungen. Bei ihr zog es mittig, bei mir rechts (nicht dass es der Eileiter ist..).
Sorry, aber bis Do müsst ihr mich wohl noch ertragen. Bin aber trotz dieser Gedanken derzeit guter Dinge, auch Dank Eures Zuspruches.
Hallo Gigi,
kommst Du nicht aus Mü ? Ich komme ursprünglich aus Bad Homburg. Dort sind quasi meine Wurzeln und dort bin ich zur Welt gekommen. Kommst Du von dort ?
Hallo Lina,
der Stau war sicherlich wegen des Feiertags vom Samstag (den wir Hessen aber leider nicht haben).
Hallo Tine,
ich hatte auch Terminschwierigkeiten. Es kommt tatsächlich "nur" auf den Spritzenbeginn an. Allerdings je später Du beginnst, desto größer ist der Leitfollikel, weil er ja von Anfang an mitwächst. Aber das macht wohl nichts. Ich hatte am 9. ZT angefangen zu spritzen und kam dann am 14. Tag später mit PU dran.
Euch allen für die VUs und anstehenden Dinge viel viel Glück

LG bis später Cleo