Krächz....hier bin ich wieder....aber heute geht`s mir endlich bissi besser, nur die Schmerzen sind noch da, ist aber auszuhalten!
Gestern in Jena ging`s mir prima, absolut gut -kein aua oder so, erst auf dem Heimweg fing`s an, genauer gesagt beim Essen in der Gaststätte! Mein Bauch wurde immer dicker, dicker....zu Hause angekommen warf ich mich sofort auf mein Bett. Zwischendurch stand ich für halbe Std. auf, aß etwas, ging aber dann ins Bett bis heute! Jezz geht`s besser...
Deswegen konnte ich gestern gar keine SMS schicken -an keinen (hab mehrere SMS erhalten) nur erst bissi später ja...
Morgen ist Transfer *schulterzuck*, wie immer 2 Tagen nach PU.
Nehme seit gestern Crinone, Utrogest und Estradiol...
Liebe Doro, nix zu danken!

Weil du mir einiges von ihr erzählt hast und ich euch beiden oft beobachtet habe (drüben bei 9M) wusste ich, dass eure Freundschaft was besonderes ist...wieviel du ihr bedeutest und Stine dir, so dass ich einfach reagieren musste!
Ja, ich weiß, du hast sie angerufen, hat mir Stine per PN auch gesagt!
Dass die WZ ätzend ist glaube ich gern...DAS schlägt immer auf Psyche ein, nich wahr? Ich darf gar nicht an meine ab morgen denken -*ätz*...
Aber du hast etwas, was ich nicht habe: Arbeit, die dich ablenkt! Tjaaa...ich denke viel an dich und drück ganz fest die Däumels, ebenso meine Füsse!
Liebe Tina, ein Tod eines Lieblingshaustier ist immer schwer, vor allem wenn man an einem sooo sehr hängt!

Wusste Alexandra im Urlaub von dem Hund, der gestorben ist? Vor Jahren hatten wir ein Meerschweinchen, aber es starb schon nach 3 Jahren an einer Krankheit, ich war untröstlich und dann kauften wir doch eins...doch es starb wieder nach kurzer Zeit bei uns. Nach dem 3.Schweinchen hab ich nie wieder eins gekauft, weil ich nicht mehr ertragen konnte, dass es schon wieder bald stirbt...
Aber bei einem Hund ist es ja was anderes, er kann Jahre noch leben! Mach deiner Tochter eine Freude und schenk ihr im Frühling einen!
Auf Lanzarote haben wir in einem Ort im Hotel "Playa Linda" gewohnt -auch unweit vom Flughafen entfernt! Es war sehr schön -obwohl`s Februar war, hatten wir nur 23-29 Grad draussen! Vor einem Jahr waren wir in Südspanien - in der Nähe von Almeria, auch sehr schön!
Liebes Schnettchen - ja in Jena war viel los, als ich runter kam gegen mittag, staunte ich nicht schlecht, wie rüppevoll es war im Wartezimmer!

Was ich bissi witzig fand ist, dass mehr Männer da waren als Frauen. *lol*
Wieviel Einheiten musst du dich spritzen? Du bist jezz ja dabei....also viel Glück und

!!!
Liebe Sandy, ja ÜS erwischt mich immer mit voller Wucht, bin da unten wohl zu empfindlich *schulterzuck*
Du hattest ja volles Programm letzter Woche...musst du diese Woche auch mal wech?
Liebe Alma, ich finde sowas lieb, wie du hier ab und an kurz vorbeischaust trotz viel Stress mit Miriam...denk aber auch an dich, lass die Haushalt ab und zu einfach liegen...
Die andere Mütter, Schwangeren - einfach

!!!