*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL.....
schnüffelst Du im Long -Protokoll ???????

ja , schimpf mal mit Cheffe.. *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi41
weiß leider nicht so genau was Long-Protokoll ist :oops:
Ich fange an 1.ZT. an. Bei meinen letzten Versuchen habe ich immer schon am 20. ZT. angefangen.

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL ...ich denke , das ist short ...
hatte ich bis jetzt immer ...hab allerdings am 2. ZT angefangen zu schnüffeln und am 3.ZT dann spritzen....

läuft Dir das Nasenspray auch nach ein paar Min. durch den Hals ??????? iiiihhhhhh...in der "Schnüffelzeit" hab ich immer viel Mentos verbraucht ... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und guten morgen!

Mädls stimuliert bei euch irgendwer mit Gonal F und ist Selberzahler Susi wie schauts bei dir aus? mußt du auch Aprednisolon nehmen`? ich hätte noch eine Einheit Gonal F 150 IE und ist leider schon offen ich würde sie herschenken! ist ja fast zu schade zum wegschmeisen!!

Susanne ich habe heute noch nicht Transfer ich werde heute angerufen wie es aussieht wie sie sich geteilt haben und wann Transfer ist. ich hoffe sie haben sich schön geteilt unsere Zwutschgerl!! hoff** *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ja ist schnell gegangen mit der PU dann, aufeinmal sind die Follis voll gewachsen!!

BL wann startest du jetzt genau? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich grüße euch alle ganz lieb

mache mir jetzt enldich meinen Himberlättertee !!! :dance: :dance: :dance
:
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Tanja ...

und , wie fühlst Du Dich....meine Daumen .... *dd* *dd* *dd* ...das die Jungs &Mädels eine schöne Befruchtungsparty hatten.....
wann darfst Du anrufen ??????....Lecker Himbeerblättertee.....na , ab WE kann ich den hoffentlich auch wieder trinken....bei Dir gehts ja dann mit Frauenmanteltee weiter ...den find ich viel schlimmer ...

bis gleich ...

ach , ich stimuliere mit Menogon & Puregon ..aber trotzdem DANKE !!!!! :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Susi die Befruchtungsparty war schon wir haben 8 befruchtete und 1 war gestern noch unklar, jetzt müßen sich die kleinen schön teilen und ja am Leben bleiben!! hoff**
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tanja ...hast Du denn bei dem Anruf nicht gleich den Termin für den ET bekommen?????? :o :o ...oder hab ich was verpasst ... :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu Ihr lieben,

@Ditha, eigentlich wollte ich anstatt dem Orgalutran eine Downregulation ab dem 20. Zyklustag. Leider hat da mein Doc nicht so mitgespielt. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, dass das Orgalutran das Folli-Wachstum zu sehr gehemmt hat. Ich bin gespannt, wies mir mit den Cetrotiden geht...

@Tanja, boah, die lassen dich ja lange zappeln. Aber besser so, als wenn sie dir irgendwelche Eizellen einsetzen und die sich dann nicht weiter teilen. Bist du in Dtl. in Behandlung? *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich stimuliere mit Gonal. Allerdings bin ich (noch) kein Selbstzahler. Habe gestern beim Abholen der Medis mal wieder einen Schreck bekommen. 2.500 Euro für die 5 Pakete (3x Gonal, 1x Cetrotide, 1x Predalon), gottseidank brauchte ich "nur" meine 20 Euro Zuzahlung leisten.

@BL, Longprotokoll ist, wenn du am 20. Zyklustag mit der DR beginnst. Short-Protokoll ist, wenn du am 1. Zyklustag mit der DR beginnst und Antagonisten-Protokoll ist, wenn du am 2. Zyklustag mit der Stimu beginnst und ab dem 6./7. Zyklustag mit der LH-Unterdrückung beginnst.
Leider war Doc C. bei mir ja gestern nicht bereit, ein langes Protokoll zu machen *grummel* Aber er wird schon wissen, was gut für mich ist. Schließlich haben wir es ja schon einmal gepackt.

@Susi, viel Spaß beim Friseur. :) :)

So, ich werde dann jetzt mal. Wir brauchen Winterschuhe für Isabell. Sie kann zwar noch nicht laufen, aber wenn wir erst im Winter losmarschieren, gibts wieder nichts gescheites. Gestern Nachmittag habe ich schonmal einen ersten Anlauf gestartet, aber wahrscheinlich hatten hunderte von Familien den gleichen Gedanken und haben alle den selben Schuhladen aufgesucht. Chaos pur, da bin ich gleich wieder rückwärts raus aus dem Laden. Ich hoffe, vormittags ist weniger los.

Also, bis später dann.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Susi, nein habe ich nicht, ich werde heute angerufen wie die kleinen ausschauen wie sie sich geteilt haben und wann Transfer ist. die besten und schnellsten bekomme ich zurück!! deshalb wird man bei meiner Klinik jeden Tag angerufen wie es ausschaut und wie sich alles entwickelt und dann wird entschieden wann Transfer ist!! vielleicht auch erst am 5 Tag also Freitag!! aber da wir ja Probleme haben mit der Zellteilung denke ich morgen oder übermorgen wird Transfer sein!!

Grüße dich
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Susanne, naja ich weiß ja schon das sich 8 befruchtet haben und das ist das wichtigste, bin schon gespannt wie sie sich entwickelt haben!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich bin in Österreich in Behandlung! wau nur 20 Euro für die Medis ich habe für diesen Versuch 500 Euro für die Medis bezahlt!!
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* aber wenn es was hilft gerne!!
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“