Huhu Ihr lieben,
@Ditha, eigentlich wollte ich anstatt dem Orgalutran eine Downregulation ab dem 20. Zyklustag. Leider hat da mein Doc nicht so mitgespielt. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, dass das Orgalutran das Folli-Wachstum zu sehr gehemmt hat. Ich bin gespannt, wies mir mit den Cetrotiden geht...
@Tanja, boah, die lassen dich ja lange zappeln. Aber besser so, als wenn sie dir irgendwelche Eizellen einsetzen und die sich dann nicht weiter teilen. Bist du in Dtl. in Behandlung?

Ich stimuliere mit Gonal. Allerdings bin ich (noch) kein Selbstzahler. Habe gestern beim Abholen der Medis mal wieder einen Schreck bekommen. 2.500 Euro für die 5 Pakete (3x Gonal, 1x Cetrotide, 1x Predalon), gottseidank brauchte ich "nur" meine 20 Euro Zuzahlung leisten.
@BL, Longprotokoll ist, wenn du am 20. Zyklustag mit der DR beginnst. Short-Protokoll ist, wenn du am 1. Zyklustag mit der DR beginnst und Antagonisten-Protokoll ist, wenn du am 2. Zyklustag mit der Stimu beginnst und ab dem 6./7. Zyklustag mit der LH-Unterdrückung beginnst.
Leider war Doc C. bei mir ja gestern nicht bereit, ein langes Protokoll zu machen *grummel* Aber er wird schon wissen, was gut für mich ist. Schließlich haben wir es ja schon einmal gepackt.
@Susi, viel Spaß beim Friseur.
So, ich werde dann jetzt mal. Wir brauchen Winterschuhe für Isabell. Sie kann zwar noch nicht laufen, aber wenn wir erst im Winter losmarschieren, gibts wieder nichts gescheites. Gestern Nachmittag habe ich schonmal einen ersten Anlauf gestartet, aber wahrscheinlich hatten hunderte von Familien den gleichen Gedanken und haben alle den selben Schuhladen aufgesucht. Chaos pur, da bin ich gleich wieder rückwärts raus aus dem Laden. Ich hoffe, vormittags ist weniger los.
Also, bis später dann.