IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft
Ach Mensch Urmeli,
was macht man nur mit dir... Tja so ist das, man liegt schon am Boden und dann haut noch einer mit nem Knüppel (bei dir mit nem Grippeknüppel) obendrauf. Aber ich glaub ich hab was für dich. Habe mir nämlich heute die Öko-Test geholt und da wurden Erkältungsmittel getestet.
Hier für Urmel:
Gut abgeschnitten hat Gelodurat-Salbe von Pohl-Boskamp, enthält Eukalyptusöl, Menthol.
Zur Stärkung der Körperabwehr: Schwarzkümmel, Hagebuttentee.
Holunderblüten wirken fiebersenkend. 2-3 geh. TL pro Tasse mit kochendem Wasser übergiessen und 10-15 Min. ziehen lassen.
Ich inhaliere immer mit japan. Heilpflanzenöl.
Ich wünsch dir gaanz gute Besserung.
LG Maxl
was macht man nur mit dir... Tja so ist das, man liegt schon am Boden und dann haut noch einer mit nem Knüppel (bei dir mit nem Grippeknüppel) obendrauf. Aber ich glaub ich hab was für dich. Habe mir nämlich heute die Öko-Test geholt und da wurden Erkältungsmittel getestet.
Hier für Urmel:
Gut abgeschnitten hat Gelodurat-Salbe von Pohl-Boskamp, enthält Eukalyptusöl, Menthol.
Zur Stärkung der Körperabwehr: Schwarzkümmel, Hagebuttentee.
Holunderblüten wirken fiebersenkend. 2-3 geh. TL pro Tasse mit kochendem Wasser übergiessen und 10-15 Min. ziehen lassen.
Ich inhaliere immer mit japan. Heilpflanzenöl.
Ich wünsch dir gaanz gute Besserung.
LG Maxl
Hallo maxl
oh supi vielen lieben Dank
ich glaube es ist dieses Jahr einfach nciht mein Jahr
bin seit heute wieder super am Boden und weiß nicht ob ich wirklich weiter machen will....
Bin wieder nur noch am Heulen.....
Sorry aber ich denke zur Zeit ich bin einfach mal am Ende
Wird Zeit das es ein neues Jahr gibt
oh supi vielen lieben Dank
ich glaube es ist dieses Jahr einfach nciht mein Jahr
bin seit heute wieder super am Boden und weiß nicht ob ich wirklich weiter machen will....
Bin wieder nur noch am Heulen.....
Sorry aber ich denke zur Zeit ich bin einfach mal am Ende
Wird Zeit das es ein neues Jahr gibt
Klar doch Gik, dich immer.
Kommt mal her ihr beiden Mäuse, ich schliesse euch mal eben fest in die Arme und nehm euch ein bißchen Kummer ab.
Tja wenn das immer so einfach wäre..... Wenn ich könnte, ich würde es tun.
Ich bin nämlich im Moment "obenauf".
Ab Morgen gehör ich wieder zu den "Fixern". Nun ist mein Mann auch noch nicht da und ich muss das "erste Mal" alleine durchstehen.
Vielleicht könnt ihr Morgen früh so gegen 6.00 Uhr mal eben über meine Schulter gucken, ob ich auch alles richtig mache?
Das wäre lieb.
Nun ist es schon fast 22.00 Uhr, ich glaub ich verkrümel mich mal ins Bettchen.
Am Wochenende kommt meine Freundin mit ihren fast 1jährigen Zwillis zu Besuch. Darauf freu ich mich schon. Babys riechen so gut.
Schade, dass sie fremdeln, aber wenn ich schön den Kasper mach, hoff ich das ich sie dann auch mal knuddeln darf.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
GLG Maxl
Kommt mal her ihr beiden Mäuse, ich schliesse euch mal eben fest in die Arme und nehm euch ein bißchen Kummer ab.
Tja wenn das immer so einfach wäre..... Wenn ich könnte, ich würde es tun.
Ich bin nämlich im Moment "obenauf".
Ab Morgen gehör ich wieder zu den "Fixern". Nun ist mein Mann auch noch nicht da und ich muss das "erste Mal" alleine durchstehen.
Vielleicht könnt ihr Morgen früh so gegen 6.00 Uhr mal eben über meine Schulter gucken, ob ich auch alles richtig mache?
Das wäre lieb.
Nun ist es schon fast 22.00 Uhr, ich glaub ich verkrümel mich mal ins Bettchen.
Am Wochenende kommt meine Freundin mit ihren fast 1jährigen Zwillis zu Besuch. Darauf freu ich mich schon. Babys riechen so gut.
Schade, dass sie fremdeln, aber wenn ich schön den Kasper mach, hoff ich das ich sie dann auch mal knuddeln darf.
Ich wünsche euch eine gute Nacht
GLG Maxl
- Tanja Luise
- Rang1
Hallo, ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder. Bei mir gibt es nichts neues, warte eben aufs neue Jahr mit neuem Start. Habe an die Krankenkasse mal einen Antrag geschickt mit Anfrage für die Übernahme der 4. ICSI... mal sehen.
Und bei euch, alles klar?
Liebe Grüsse
Tanja
Melde mich auch mal wieder. Bei mir gibt es nichts neues, warte eben aufs neue Jahr mit neuem Start. Habe an die Krankenkasse mal einen Antrag geschickt mit Anfrage für die Übernahme der 4. ICSI... mal sehen.
Und bei euch, alles klar?
Liebe Grüsse
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4
Neuer Tag - Neues Glück

Neuer Tag - Neues Glück

Hallo Tanja,
schön das du dich meldest. Ich bin gerade bei der Stimu. für meine erste IVF. Am Mittwoch habe ich "erste Eierschau". Wenn alles gut geht, habe ich vielleicht am 16.11. Punktion.
Ich hoffe du bist wieder obenauf und voller Tatendrang. So eine Pause tut doch sehr gut, gell?
Ich drück dir die Daumen, dass du Positives von der KK hörst.
LG Maxl
schön das du dich meldest. Ich bin gerade bei der Stimu. für meine erste IVF. Am Mittwoch habe ich "erste Eierschau". Wenn alles gut geht, habe ich vielleicht am 16.11. Punktion.
Ich hoffe du bist wieder obenauf und voller Tatendrang. So eine Pause tut doch sehr gut, gell?
Ich drück dir die Daumen, dass du Positives von der KK hörst.
LG Maxl
Wollte mich auch mal wieder kurz melden
Habe seit gestern Früh meinen Harry Potter Nr 5
und da wird die nächsten zwei -drei Tage viel Lesen angesagt sein
Die Fruchthöhle wurde übrigens letzten Freitag gesichtet aber sie ist noch winzig
jetzt hoffe ich natürlich auf den nächsten US aber der ist erst am 18.11.
Ich sags EUch, jeder Schritt Richtung unseren Babys ist nervendaufreibend und es hört nicht mit einem pos. SST auf
im Gegenteil ich finde es jetzt schlimmer als alles vorher.
Aber wir hoffen ja alle das wir zum schluß Erfolg haben
Viel Glück allen WS`lern
Xanni

Habe seit gestern Früh meinen Harry Potter Nr 5

Die Fruchthöhle wurde übrigens letzten Freitag gesichtet aber sie ist noch winzig

Ich sags EUch, jeder Schritt Richtung unseren Babys ist nervendaufreibend und es hört nicht mit einem pos. SST auf

Aber wir hoffen ja alle das wir zum schluß Erfolg haben

Viel Glück allen WS`lern
Xanni