*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tanja ..ich bin ja auch blöd...(hi hi binblond)
hab gar nicht dran gedacht , dass Du in Ö wohnst ...bekommst ja eventuell Blastos... :oops:

Susanne ..wie jetzt ..Du hattest den Eindruck Orga.... würde die Eizellreife beeinträchtigen ??????....ich bin doch eh schon ein Lowi ... :o :o ...

na , dass wird ein Überraschungsversuch ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Mädls ich mag nimma, gerade kam der Anruf vom Arzt alle Eizellen sind jetzt erst bei 2 zellern müßen eigentlich noch 4 Zeller sein. Es sieht nicht gut aus, ich bin so traurig wieder alles für nichts und wieder nichts..
Die Eizellen werden jetzt in eine anderen kulitiverung oder so gegeben und sie hoffen das sie sich noch weiterentwickeln bis morgen!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach Tanja.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..aber lies Deinen Text unten ...ich halt mich daran ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@tanja
ach manno :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber man soll die Hoffung nie aufgeben. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es noch gut wird *dd* *dd* *dd*
So wie es aussieht werde ich entweder am Freitag oder am Samstag starten je nachdem wie dei Mens kommt.

@susanne
danke jetzt weiß ich genau Bescheid. Also dann wird bei mir diesesmal ein Short-Protokoll gemacht. :wink: Also bei DR. C. hatte ich immer ab dem 20. ZT.
Da hast Du Recht. Er wird schon wissen warum er das so macht.

@susi
also ich finde das Synarela auch eklig. Vorallem wie Du sagst wenn es dann so den Hals hinterläuft. :cry:
Ich fande erst am 3.ZT. an zu spritzen, mit 2 Ampullen Puregon. Diesemal ist sowieso alles anders. Bei den letzten Versuchen habe ich Synarela ab dem 20.ZT gesprüht und ab dem 2.ZT gespritzt. Jetzt ist Synarela ab dem 1.ZT und erst ab dem 3.ZT spritzen.

So bis später..................

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@alle
so jetzt geh ich heim. :dance: :dance:

Bis später.................

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu BL ..wünsche Dir einen schönen Feierabend .... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen BL...

ich fang hoffentlich auch am WE an .... :dance: :dance: ...dann sind wir fast gleichzeitig .....wieviel I.E Puregon musst Du spritzen ????

booohhh hier ist sooooooooo geniales Wetter .... :dance: :dance: :dance: ...und ich hab frei ..... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schnell noch meine Daumen für Tanja und die Embryos

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
also ich muß zwei Ampullen spritzen. Puregon hatte ich noch nie. Bin mal gespannt ob ich das vetrage?
Waaaaaaaaaaaaaas Du hast frei? Bei diesem Wetter ist das doch super. Geniesse den Tag :dance:

@tanja
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so muß leider weiter arbeiten *mecker* *mecker*

Bis später

BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“