Hi Ihr Lieben,
Raphaela,
ja, hast Recht, ich mache eine spontane IUI, da können Hannah und Du mir schonmal am Donnerstag die Däumchen drücken, da hab ich US, ich hoffe, dass ich dann schon am Wochenende Insemination habe

.
Na, da freust Du Dich doch, wenn die nächsten 2 Tage borbei sind

, dann kannst Du endlich Deine SS geniessen, musst ja nunmal viiiieeele Wochen nachholen, die Du leider nicht geniessen konntest

.Babysachen waschen macht doch bestimmt Spass, die kleinen Dinger alle aufhängen, in die Hand nehmen und betrachten, oh schööön, viel Spass dabei
Pünktchen,
lass Dich erstmal

.
Für Deinen Antrag bei der KK feste

, da würde ich aber anbringen, dass Dir ja eine Eileiter-Öffnungs-OP bezahlt würde, vielleicht zieht das ja

.
Letzte Woche war ja schon eine Arbeitskollegin von mir krank, deshalb musste ich dann teilweise auch bis halb zehn arbeiten, sie ist dies Woche auch noch krank, und seid gestern für die ganze Woche auch noch eine andere Kollegin; jetzt müssen wir das zu zweit machen, also ist immer nur eine von uns da, zum Glück ist immer noch nicht so wirklich viel zu tun, denn dann rotiert man irgendwann. Dann hatte ich noch eine kleine Diskussion mit der Kollegin, die noch da ist, da sie eigentlich am Donnerstag dann Spätdienst machen will

, da sie mit ihren Freund (Fotograf) einen Job machen kann, wo sie natürlich Geld verdient, aber da habe ich deutlich gesagt, dass ich keinen Frühdienst machen kann, das wäre absolut ausgeschlossen (ich habe ja auch schon letzte Woche eingetragen, dass ich auf keinen Fall Frühdienst machen kann)

, jetzt wird sie dann früh machen, ich komme direkt nach dem US, und sie kommt dann abends wieder. Hoffentlich sind die alle nächste Wochen wieder fit, denn den Termin für die IUI kann ich ja nicht bestimmen, den muss ich ja nehmen, wie er kommt (bitte Daumen drücken, dass er schon am Wochenende ist, dann hab ich wenigstens das Terminproblem nicht

)
So, drücke Euch alle ganz feste
liebe Grüsse,
Jobsis