Habe ich heute das grosse Glueck hier die erste zu sein?

Wauzi wie geht es Dir denn heute? Ist die Blutung weg? Warum hast Du so viele Blutungen waehrend der SS? Ich druecke Dir die DAumen, dass es die letzte war.
Nane wie lange musst Du noch durchhalten? Wird bei Zwillis immer ein KS gemacht?
Andy wie war es beim Augenarzt? Wo bist Du eigentlich heute morgen?
Bernie ich mache auch das Long protocoll und schaue mir gleich auch Deinen Link mal an. Viel Spass heute beim CTG!
Monika versuche dich zu schonen, ich weiss, dass ist nicht einfach, wenn man Kinder hat. Ich druecke dir ganz doll die Daumen fuer die restlichen 4 Wochen.
Sabine habe Geduld, Du kannst bestimmt auch bald anfangen. Aber ich habe es gut reden, dabei bin ich selber ein Mensch fuer den das Wort Geduld ein Fremdwort ist. Ich habe auch mit der Pille angefangen. Die muss ich noch bis zum 11.11 nehmen. Aber bereits am 6.11 fange ich mit DR an.
Woelfchen halte durch, bald ist Mittwoch.
Elke auch fuer Dich von mir

Mausi wie geht es Dir?
Berta hast Du denn schon angefangen oder noch nicht? Irgendwo habe ich gelesen, dass Du mitten im Versuch bist. Stimmt das?
Alwita wie geht es der lieben Zicke heute? Hat die Erkaeltung ein wenig nachgelassen oder entwickelt sie sich erst gerade?
Nadine ich hoffe Du hast Dich vom ersten Tag Schule gut erholt. Gestern war auch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und auch ich war gestern abend KO.
Weiss jemand wie es Blasippa geht?
Wo ist denn Stawine?
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Allen ganz viele liebe

Fifi