DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach mir fiel da grad noch was ein :wink:

Wisst Ihr was die FÄ heute zu uns gesagt hat :smile: " Oh Gott" kam nur von ihr :smile:

Batty: Für morgen US drücke ich Dir fest die Daumen, das der Doc auch schöne viele Eierkes findet :smile: Sag ihm er soll sich beim Suchen anstrengen :smile:

Sabine: Jaaaaa, genau so hieß der Test :smile: War halt irgendwas mit Ch... und Bakterien :grin: Hach, das beruhigt :grin:
Eigendlich mache ich mir auch weniger Gedanken um mein Gewicht, aber die Gynöse ... :roll: Sie meinte ich hätte ja durch die Behandlungen schon einiges dazu bekommen. Und dadurch das mir jetzt die Bewegnung fehlt die ich sonst durch die Arbeit hatte, muß ich schon aufpassen daß ich nicht zusehr schlemme :wink:

Conny: Für Deine Punktion morgen alles alles Gute :smile: Auf das sich gaaaaaaaaanz viele Eierchen befruchten lassen :smile: Ach, jetzt wird es hier wieder spannend: Wiviele raus, wieviele gut, wieviele rein ..... :razz:

Schönen Abend noch :smile:
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo ANJA

Schönen Dank für Deine E-MAIL :smile:
Warum soll ich nicht dran denken :grin: :grin: :grin: Sowas vergesse ich NIE

Gruß
Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

Antje,was war das denn für eine Tussi?
Es kann sich halt niemand in die Lage versetzen,der nichts damit zu tun hat.Blöde Ärztin :evil:
Nur gut,das ich einen echt klasse FA habe.

Sabine,die mail ging an alle :smile: auch an Euch :grin:
Aber bitte gern geschehen.
Kommt Uwe denn mit oder sollen wir Dich wieder mitnehmen?

So,jetzt muß ich noch Steffi Strähnchen machen.Oh Gott,ich habe keine Lust aber das Mädel drängt schon die ganze Zeit und ich vertröste sie immer wieder.Und jetzt muß es halt sein.

Schönen Abend allen noch und bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hallo meine Lieben,
ihr seid ja richtig fleißig gewesen. Mit dem Lesen komme ich gar nicht mehr nach aber wir sehen uns am Samstag und da können wir alles bequatschen.

Batty, Rapunzl
toi, toi, toi.

Tina und Michael
Ganz, ganz liebe Grüße an euch.

Antje
ich hätte so gerne die ersten Bilderchen gesehen. Wo ich jetzt eine neue Brille habe, könnte ich sogar etwas erkennen. Aber das nächste Mal seid ihr doch dabei?

Anja
du bist ja vielseitig. Ich bin stolz auf dich. Arbeiten, die Family versorgen, tanzen, Hausputz, Haare färben. Bei dir kommt nie Langeweile auf.

Sabine
keine Sorge, deine Brille wird von uns erst begutachtet. Wie ich mich erinnere, tragen wir fast alle eine Brille. Naja die Tina trägt ja Kontaktlinsen, das ist ja auch unser Maulwurf.

Ina
du hast Recht. Die Praxis hält nichts von Immu. Dieterle weigert sich die Untersuchung zu machen. Meine FA versucht jetzt mit Dieterle zu reden, schauen wir mal. Nächsten Mittwoch muß ich zu ihr hin und bezüglich der Gebärmutterspiegelung will sie nichts wissen, da die Hormonwerte alle o.k. sind und die Bauchspiegelung auch ohne Befund war. Vielleicht ändern die Ärzte noch ihre Meinung, auch ich schiebe alles auf den Mond.

Einen schönen Abend noch!!!!!!!!!!!
Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Babs,dann hast du genau das gleich zu hören bekommen wie ich von meinem FA.
Da bei uns anscheinend alles in Ordnung ist,brauchen wir keine GBS.
Warum sollen wir uns weiter quälen :???:
Vieleicht war es ja dann der Mann im Mond :razz: :lol:

Dann suchen wir uns das nächste Mal eine Sternschnuppe und nicht den Mond aus,okay :grin: :lol:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Anja,

UWE kommt mal wieder nicht mit :smile: Der weiß garnicht, was er verpaßt :grin: :grin: :grin:

Würde schon bei Euch mitfahren :smile: aber nur wenn ich mich am Spritgeld beteiligen darf :smile: bestimmt :smile:

So allein am Abend durch Dortmund schleichen fände ich nämlich nicht sooooo schön :sad:

Gruß und schönen Abend
Sabine
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

hier ist ja ganz schön was los.

Bin heute abend erstmal letztes mal Online. Morgen gehen wir gehen wir lecker Essen von der Arbeit aus. Sozusagen Weihnachtsfeier nachträglich.

Batty
toi toi, alles alles gute.

Conny
schlaf morgen schön und träum was süsses, vergeß aber nicht das essen danach ok.

Euch beiden drücken wir jetzt ganz fest die Daumen.

War doch richtig am Samstag im Maredo um 19 Uhr gell :grin:

So Ihr lieben, alles einen lieben Gruß

Liebe Grüße Jessica :grin: :grin: :grin: :grin:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Sabine, das kannst Du knicken. :grin:
Wir nehmen Dich mit und basta denn schließlich fahren wir doch eh dahin und dann kommt es auf Dich halbe Portion auch nicht mehr an :razz:
Karsten hat gerade gesagt,das mit dem Kaffee (oder ähnliches) wäre ok aber Spritgeld nein.Es ist doch eh ein Diesel und der verbraucht nichts.
Er lässt es sich auch nicht nehmen,selbst zu fahren (Macho)und er nimmt Dich/Euch sehr gerne mit :grin: :wink:
Schade das Uwe nicht mitkommt.Wir hätten ihn gerne mal kennen gelernt.

Conny,süße Träume morgen und alles Gute.Berichte uns wieviel Du gebrütet hast :grin:

Jessie,Maredo war richtig und 19.00 Uhr auch.

bis morgen Ihr Mäuse
Anja,Karsten&Maximilian
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Hallo Ihr Lieben,

habe viel um die Ohren - deshalb nur eine kurze Mail von mir. Leider können wir am Samstag nicht kommen......wir fahren zu Jörgs kleinen Geschwistern ( 11, 9 und 3 Jahre ) nach Köln ( wir haben immernoch die Weihnachtsgeschenke schäm )........schade schade Maredo ist genau Jörgs Ding....und wahrscheinlich können wir am 16/02 auch nicht. Ich habe am 11/02 Geburtstag und es kann sein, das ich da meinen Geburtstag nachfeier......mensch, ich habe mich doch schon so gefreut........

So ich muss wieder, werde mich aber wieder bessern und öfter schreiben.

Schlaft gut,
Dani
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

guten morgen,

conny:ich denke an dich und wärme schon mal den stuhl für dich auf :lol: drücke gaaaanz fest die daumen,dass sich viele und vorallem sehr gut befruchten!!!!!! träum süss,viel glück und bitte melde dich!

billi:ich finde pizzeria auch super!!!!!!!

an alle:schönen tag,lasst euch nicht ärgern,melde mich heute abend

liebe grüsse
:knuddel: bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“