Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

faule Tage müssen auch mal sein. Haben wir auch gemacht, nur gegammelt und ein bissi spazieren gehen :lol:
ich habe heute Bauchschmerzen. rechte Seite vor allem. und natürlich megaschiss vor morgen :cry: :cry: :cry: :cry:
nicht so vor der PU sondern vor der Fahrt :cry: :cry:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

N`abend

Warum schiss vor der Fahrt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wann müsst ihr da sein.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Denk an was anderes leng dich ab.

Auch wenn es schwer :knuddel: ist.

Gute Nacht und schlaf gut :knuddel: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Deshalb vor der Fahrt weil wir zwei Stunden im Auto sitzen, ohne essen, ohne trinken und ohne Zigarette :oops: . Essen ok aber trinken :cry: :cry: :cry:
Werde jetzt noch eine Maschine Wäsche bügeln. Dann habe ich das auch erledigt, dann noch fix ne runde duschen tja und wenn ich aufwache gehts los :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: bin mal wieder total hin-und hergerissen.
Melde mich morgen wenn ich zurück bins

Schönen Abend noch :knuddel:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Moki mit den Essen und Trinken ist Doof. Das hätte ich mit den Nakossenarzt oder Ärztin besprochen.

Ich durfte 6 Std vohrer nichts Essen und Trinken.

So wünsche Dir viel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Fahrt :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild

BildMoki :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mach es dir bequemBildBild

Bis :knuddel: später :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moki :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo :knuddel:
Sind erst vor ner halben Stunde wieder eingetrudelt. Habe 1 Stunde und 20 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde *mecker* . Aber das Ergebnis ist der OBERHAMMER!!!!! :dance:
Ich hatte 14 EZ!!!!!!!!!!! :dance: Wir haben dann direkt den Schrieb für die Eskimos unterschrieben. Mir geht’s eigentlich ganz gut, Bauchschmerzen klar, aber ansonsten ok. Die brauchten diesesmal auch nicht viel zu „prockeln“. Meine Eierstöcke waren ziemlich tief unten, daher auch die Schmerzen. Habe natürlich wieder eine ÜS. Der rechte Eierstock ist riesengroß. Habe daher auch heute nicht noch mal Predalon bekommen. Dafür aber ein Merkblatt wie ich mich verhalten soll bei ÜS. Donnerstag ist ET und ab da bekomme ich täglich 1 x Aspirin und 1 x Heparin, soll ich selber spritzen. Hoffentlich kann ich das. :oops:

Kopiere diesen Beitrag in die verschiedenen Ordner, muss jetzt erst mal ne Runde schlafen :oops:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moki super spitze

Man das war ja eine gute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ausbeute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Viellllllllllllllllllllllllllllllllllllll trinken ab jetzt auch wenn es schwer fehlt und man öfters zum Bild muss.

Am besten Tee und Wasser.
Bild

So schlaf erst malBild :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bin jetzt seit einer Stunde auf und habe schon über 1 Liter getrunken.
Bin ganz stolz auf mich :dance: :oops: Ich habe Bauchschmerzen ohne Ende, jeder Toilettengang ist eine Qual, aber ich weiß das es von mal zu mal besser wird.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Chris holt gleich was aus der Pizzeria und dann gehts ab aufs Sofa
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten abend,

Lasst es Euch schmecken.

Wir essen eine backofen Pizza gleich.

Morgen muss ich zum Doc. Blutabnehmen. Mir schlafen schon wieder Hände und Füsse ein.

So gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir hängen uns vor die klotze.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“