guten moooorgähn,
also nur mal gleich vorneweg: ich bin echt schon länger wach! aber ich musst erst mal frühstücken und fernsehgucken.
ihr habt ja mega-viel geschrieben, ich krieg das jetzt sicher nimmer alles auf die reihe!
was mir im kopf blieb ist, daß blüte meine ss-hosen erben möchte: aber logo! kannste dann haben!!!

- falls die dir passen.....ich erinner mich gar nemme wirklich an deinen körperbau

. aber ich denk, das müsst scho passen, ist alles so 38 bzw. 1 ss-jeans ist 40, aber die kneift dann echt net.
ich bin echt froh, daß ich jetzt noch ein paar hosen mehr hab. und vor allem ne richtig geile schwarze stoffstretchschlaghose. die kann ich auch super an weihnachten oder so anziehen bzw. wenn es mal a bissl schicker sei muss.
grins, logo steht mein bäuchle schon raus. also ich merk es halt echt auch schon an den gummizugbündchen in meinen schlafi-hosen. die trag ich jetzt so wie die alten männer "unterm bauch".
bin jetzt übrigens in der 12. woche!!!!!!!!!!!!!!! trallalaaaaaa, das freut mich ganz arg. wo ich doch so ein schisser bin und so ein pessimist und immer noch net geniesen kann, daß da 2 kröten wohnen.
wow, hier wimmelt es ja von "giftstachlern"

.
trollmor, bei mir war es bis jetzt bei jedem versuch so: hatte ich ein gutes gefühl und auch irgendwelche ss-anzeichen, dann war es ein fettes negativ! und wenn ich das gefühl hatte "mist, das war nichts", dann war es im märz zumindest mal hcg 30 und jetzt ja der "doppel-treffer". also auf so anzeichen und so geb ich echt niiiiieeee mehr was!
wenn ich nicht den mutterpass hätt, dann würd ich jetzt wohl immer noch net glauben, daß ich ss bin, denn ich hab gar keine probleme mehr, ausser ischiasschmerzen, aber die gehören schon dazu.
bluesmäusle, das mit dem frust-essen haben ja echt viele. ich hab das glück, daß es bei mir anders ist. wenn ich gefrustet bin, dann verweiger ich auch das essen. ich krieg dann einfach nix runter. dafür fress ich im urlaub portionen, die normalerweise für 2 reichen würden. hast du es schon mal versucht, dann irgendwie karotten oder äpfel oder so zu futtern? vielleicht geht ja auch ne riesen-schüssel obstsalatz mit bissl vanillesosse oder so? wär ja aber sicher kalorienärmer als schoko, chips und so.
blütchen, als ich deine story bzgl. aerobic gelesen hab, musste ich grad echt lachen. du bist wohl ein genausogrosser bewegungsheld wie ich auch. wir könnten ja vieleicht ne eigene aerobicgruppe gründen, für die bewegungs-spastiker

kicher.
ich hab mir schon vorgenommen, daß meine beiden kröten in den sportverein kommen....in der hoffnung, daß die dann mal anders werden als ich.
so, jetzt fällt mir nichts mehr ein...