Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Keine Ahnung ...wann ist denn einer ?????????

ich hoffe nur , dass dieses Mal viele Mädels kommen können .... :dance: ...deshalb die frühe Anfrage ....

gleich fahr ich nach Hückeswagen ....da hat jetzt auch das Dänische Bettenlager aufgemacht .....mal sehen , ob die Matratzen im Angebot haben ...Björn braucht eine neue ... :roll: ...

bis gleich ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alles klar... viel spaß beim Aussuchen. Ich schwöre auf unser Wasserbett.
LG
Manu Bild
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

So da bin ich wieder.Ich komme gerade von DR. Luckhaus.Alles prima 12 Eierchen lassen sich zählen.Für meine Verhältnisse sehr gut war noch nie über 10.Vielleicht können wir diesmal einfrieren.Leider haben wir noch nie etwas auf Halde gehabt.Mehr wie 2 haben sich nie befruchten lassen .Kurze Info :Mache gerade meine 5 ICSI und hoffe auch die letzte.Bin 33 Jahre alt.und nun leider auch selbstzahler.4ICSI hat die K.Kasse bez.Bin zu Dr.Luckhaus gewechselt und bin sehr froh darüber.Sind alle sehr nett dort finde ich..So nun muss ich am Donnerstag wieder hin.Am Freitag oder Montag ist schon Punktion.Die Eierchen sind jetzt schon 14mm groß.Mache das kurze Protokoll.Bis bald Lissi :P :P :P :P
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Bin auch mal wieder da! :oops: Mir geht's soweit gut. Am letzten Donnerstag bin ich von Dr. Luckhaus als "geheilt" entlassen worden und habe mir gestern meine Spritze von meinem FA geben lassen. Am nächsten Donnerstag (06.11.) habe ich den nächsten FA Termin. Bin schon super gespannt, was ich dann sehen kann. Und ob ich meinen Mutterpasse bekomme.

Irgendwie kann ich's noch immer nicht glauben, dass ich schwanger sein soll. Immer wenn ich auf Toilette gehe, denke ich, dass ich meine Mens bekomme. Obwohl ich letzte Woche schon das Herz hab' schlagen sehen. Und ich bin sooo müde und könnte nur schlafen. Allerdings kann ich nachts nicht gut schlafen. Möchte so gerne auf dem Bauch schlafen und das geht nicht, weil meine Brüst so weh tun. Naja, aber ich weiß ja wofür.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Kätzchen ...

schon das Herzchen bubbern sehen ....das ist schön ..... :dance: :dance: :dance: ...

Lissi ....dann haben wir ja jetzt jede Woche eine mit SST ....das wird ein aufregender Monat .... :dance: :dance:

Was macht wohl unsere Assi ...schläft schön .....hoffentlich bekommt sie keine dolle ÜS .... *dd* *dd* ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

...nur ganz schnell, hab`nicht viel Zeit:

Assi hat alles gut überstanden!!! Sage und schreibe 26 EZ!!! :o Da hat sie mächtig gebrühtet, was???

Wenn sie kann, meldet sie sich heute noch selbst.

Bis dahin

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o :o ...Assi ...was bist Du doch für eine Glucke ..... :dance: :dance: :dance: ....26 !!!!!!!!!!!!!!!......wie groß soll denn Eure Familie werden ??????????.....ich hoffe , Du hast nicht so dolle Schmerzen .... :knuddel: :knuddel: .....

ich wünsch Euch einen schönen Abend ....ich muss noch bügeln ..... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

hbe leider momentan nicht soviel Zeit, deswegen fallen die Postings leider etwas kürzer aus.... :-?

Ich denke, Assi wird sich wohl heute melden? :roll:
Bin mal auf die Befruchtungsrate gespannt. Hoffentlich haben die Eierchen eine Mega Party gefeiert... *dd* *dd*

Diese Woche ist echt der Wurm drin.... im Büro ziemlich viel Arbeit... :( und dann noch jeden Abend unterwegs..... :(
Gestern kegeln, heute Fanclub, morgen Ernährungsberatung und Aku.....
Bin froh, wenn Freitag Abend ist....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....

ich wünsch Euch einen schönen Tag ....die Sonne lacht .... :dance: :dance: :dance:

Assi ...ich hoffe , es geht Dir gut .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Hab mal die Tabelle aktuallisiert. was für ein schwieriges wort. :lol:

Alex...
Toll das es bei dir wieder losgeht. Wirst sehen, wird ein Weihnachtsgeschenk werden. :D

Assi...
Hoffe dir geht es gut. Bist du krankgeschrieben? Warst auch sehr fleißig. Bei so vielen EZ hattest du doch sicherlich schmerzen, oder?

Iris...
du fängst auch bald an. :dance:

Kätzchen....
Dir geht es richtig gut. Sag mal, sind es eigendlich zwei? Oder hab ich etwas überlesen. :help: me

LG
Manu
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“