HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danschu
Rang0
Rang0

Beitrag von Danschu »

Uuups, da habe ich ja ne "Lawine" losgetreten. Aber mal interessant andere Meinungen zu hören. Ich habe ja noch Zeit mir das zu überlegen. Mal schauen was mein Mann dazu sagt.
LG
Sandra
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin,

hab einiges zu tun im Büro, wg. Urlaub 6 Tage ab morgen, daher nur kurz:

@Birgit: guten Start dann! Meine Follies lassen sich anscheinend nicht hypnotisieren. Laut meinem Doc kann man aber direkt mit der Blutung wieder anfangen, da ich ja keine ÜS habe (hab ja nicht mal S), udn dieser 2. Beschuss ist oft ganz toll. mal sehen.

@Sandra: ich würde in jedem Fall 3 nehmen wenn ich jemals dahin komme, bin fast 39 und ganz lahme Follies. Ich hätte am liebsten Zwillis und dann mit einem Schlag mein "Soll" erfüllt :wink:

@Wickelwutz: wo kriegt man denn um die zeit eine Spritze gesetzt?

@Zausl: mann das ist ja ein Krimi bei Dir! :knuddel:
Besteht nicht die Chance dass es sich hinter einer Falte versteckt in der GM und gar nicht an der Falschen STelle? Ich wünsch Dir dass sich das bald aufklärt und Du dich nicht damit rumquälen musst auch noch!

Bis vielleicht später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fleur
Rang3
Rang3

Beitrag von Fleur »

Hallo ihr Lieben!Zausel,dicken :knuddel: von mir.Morgen beginne ich nun wieder mit der DR.Werde mir(falls es diesmal dazu kommt)nur 2 einsetzen lassen.Mein Arzt würde nie3 einsetzen.Bin auch ein Leichtgewicht(1,68-52kg),habe auch noch einen Herzfehler.
Wünsche euch aber alles Gute!
Scheint bei euch auch die Sonne? :D
Lieber Gruss an alle Herbstmädels Fleur(bin nicht so oft im Forum,muss viel lernen)
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo liebe Herbstmädels.....

wollte mich mal kurz melden.

Erkältung ist zwar immer noch fett da, aber so ein klitzkleines bisschen gehts schon wieder, wenigstens läuft jetzt alles mal sehen wann der Druck und so weg geht.....

Also US in der PX war heute gut, ab morgen darf ich wieder 225 i.E. Gonal spritzen....nee, mein Mann darf mich spritzen, und dann am 11.11. (nächste Woche Die. 10.15) ist wieder US und dann darf ich dazu noch Cetrotide zur DR spritzen.....nee immer noch mein Mann....

So bin also volle dabei, und auf meine Frage hin, ob man das steuern kann mit der PU weil wir ja am 19.11. den Geb. vom Lütten haben...nee sagte sie, ist kein Problem, da könnte man zur Not einen Tag später PU machen....freu...und mit der Narkose da wird dann auch nächste Woche mit der Narkoseärtzin mal gesprochen......freu-.....

@ danschu.....siehst bei mir gehts direkt weiter........

@ zausl...mensch du machst aber auch was durch laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So den obligatorischen _____________ verloren

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Danschu
Rang0
Rang0

Beitrag von Danschu »

@taschenbear: Wie kommt es das du schon weitermachen kannst ? Mein Doc macht das nicht. erst nach 1 Monate Pause !!!!
LG
Sandra
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Danschu...

das kommt bei mir so, daß der letzte Versuch eine IUI im Spontanzyklus war. D.h. alles ohne Medis, daher kann ich schon weiter machen......

LG
taschenbear
taschenbear
Rang4
Rang4

Hey habt ihr mal auf dem Link geschaut? Klickt ihn mal an...hier mal einen Auszug daraus....Danschu´s und mein lezter Eintrag von eben....

@daschenbear: Wie kommd s des du scho weidermache kannsch ? Mai Doc machd des nedd. ersch no 1 Monade Pause , hajo, so isch des fai echd!

Hallo Danschu...

des kommd bei mir so, daß dr ledzde Versuch oi IUI im Schbondanzyklus war. D.h. alls ohne Medis, dahr kann i scho weidr mache......

LG
daschenbear

LG taschenbear

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/sch ... 9a943ef069
Danschu
Rang0
Rang0

Beitrag von Danschu »

@taschenbear: Stimmt, jetzt wo du es so "sagst" ! Ich warte als jetzt "geduldigt" :wink: einen Monat ab !
LG
Sandra
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

@Stella: Die Spritze kannst du dir bei deinem Krankenhaus vor Ort abholen. Bei mir ist es dann die Station "Kreißsaal". Die sind da total nett, kennen mich schon, da ich mir dort auch immer Blut abzapfen lasse. Das ist sozusagen eine Serviceleistung. Letztlich hatte uns die eine Hebamme auch schon mal die Geburtszimmer bzw. Kreißsääle (schreibt man das jetzt mit doppel "ä"???) gezeigt. Mein Mann war auch mit. Sind momentan total im Umbau. Die sollen sich mal beeilen, dass die nächstes Jahr im Sommer fertig sind, wenn ich dann mit meinen 1 - 3 Krümel da ankomme. Hoff - hoff :roll: Träum weiter...

Gruß
Wickelwutz
taschenbear
Rang4
Rang4

Ach so Danschu,

was mir zu deiner "Lawine" einfällt.

Wenn wir noch kein Kind hätten, würde ich jetzt bei unserem letzten Versuch das Risiko mit 3 Embryonen eingehen. Denn das es wirklich 3 werden kliegt gerade mal bei 3 Prozent.

Aber da wir schon einen feschen Jung haben, werden wir es auch nur bei 2 Embryonen belassen.......
Ich will mich ja auch nicht zum Sklaven meiner Kinder machen......

Lg
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“