Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab aber jetzt keine Zeit mehr.
Muss noch zur Post und dann mein Sohn vom Kindergarten abholen (ist heute das erste Mal am Nachmittag, er war ja dafür heute morgen nicht).
Dann sollte ich noch zum FA Blut abnehmen. Hab irgendwie gar keine Lust. Vielleicht mach ich das heute noch oder morgen früh keine ahnung. Aber es hat eh nicht geklappt, dann muss das ja nicht sein, oder????
Die haben bei mir eh immer ihre Probleme und finden keine Adern. Echt gemein. Ich hasst piksen!!!
Flöckchen ...haben sie Deinem Mann einen vomPferd erzählt ...wegen dem hohen Hcg ???? Sie brauchten wohl ne Ausrede ???????
Aber der Hcg ist superklasse ... ...da brauchste keinen Angst mehr haben ...
Knuddel ....die Bauchschmerzen hatte ich auch ..sogar ganz doll ...ich hab echt gedacht , ich krieg die Mens....also ..Kopf hoch ...
weshalb bekommst Du Blut abgenommen ????
Eine Woche nach der IUI können sie so einen Wert ablesen, wo sie sehen ob ein Eisprung sicher stattgefunden hat. Letzten Monat war er auf jeden Fall super (hat aber trotzdem nichts genützt).
ne susi..ich war auch 15 Tage nach ES zum Blutabnehmen da und da war der 335....oh man, kann nicht rechnen...ist ja auch wurscht...
Könnte dich so abknutschen......!!! Du hast ja wirklich mit einer der ersten soooo fest an mich geglaubt.....das ist wahnsinn.....und jetzt denke mal eine meine Kollegin was die sagte....
Knuddel: Unverhofft kommt oft.....das läßt sich ja echt nicht planen....gerade dann wenn man nicht dran denkt....glaub mir...ich habe diesen Monat gar nicht mit gerechnet!!! So macht das doch spass!!!