Sabine, heute nur für Dich und ganz feste

Steffi, herzlich willkommen hier! Das finde ich echt toll, dass wieder jemand Neues mit dabei ist!
Da können wir den Aufruf ja wöchtentlich wiederholen, bis wir wegen Überfüllung schließen müssen.

Na die Warterei ist echt besch....., aber hoffentlich habt Ihr's ja bald geschafft. Wie ist das denn bei Euch mit der KK? Werdet Ihr dann in diesem Jahr noch einen bezahlten Versuch machen? Viel Glück auf jeden Fall!

Püppi, na irgendwie ist das auch echt blöde, die allgemeine Herbst/Winter-Depri gepaart mit so viel Neuem. Da ist es wohl nur normal, ein wenig zu

Und werde gleich erst mal nach der E-Mail schauen - vielen Dank schon mal im Voraus!

Doro, aller guten Dinge sind Drei - schön, dass Ihr schon wieder nach Vorne schauen könnt! Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und die gewisse Portion Glück!

Die Kellergeschichte ist ja echt blöde. Und nu? Das trocknet bei dem Wetter doch nicht so dolle....

Katharina, eine schwierige Entscheidung...........Der Zech soll allerdings wohl nicht so preiswert sein. Es gibt aber wohl auch noch andere in Ö, auch ein Bruder vom Zech, die zu günstigeren Kursen abrechnen. Berichte bitte weiter von Deine/Eurer Entscheidungsfindung und

Tina, die Namen sind ja echt der Hammer! Hast Du noch was für uns zur Aufheiterung?

Dir für heute einen schönen Einzug der Krümel und alles Gute für die WS!!!

Gaby, wann geht es bei Dir denn weiter mit dem nächsten Versuch? Wartest Du noch auf die Mens?

...weiß nicht, wer hier neugierig ist......Name wird nicht verraten .........wie ich das bloss durchhalten soll